Mir ist dieses Spielen mit den Kindern zu teuer

Su

Das Luder
Also neee,

heute habe ich eine super Bahnstrecke mit der Holzeisenbahn gebaut, um den Couchtisch unterm Sofa durch, da noch ne Kurve, da ein Tunnel und stellt Euch vor, mir reichen die Schienen nicht richtig:nix: Da muß doch Yannick noch ein paar zum Geburtstag bekommen:bissig:

Geht Euch das auch so, wenn ihr mal spielt fällt Euch noch dies und das ein, was gut dazu gekauft werden könnte........

Bei Lego passiert mir das auch ständig. Fragt mal wer als erste das Puppenhaus von Lara (Lego) aufgebaut hatte.........

Echt furchtbar
Su
 
L

Lillian

Ich brenne schon darauf, bis es mir auch so geht :bravo:

Als wir uns nochmal mit den Leuten aus dem GVK getroffen haben, habe ich mich auch mit einem der Väter darübe runterhalten. Wir warten beide schon, dass wir unseren Kindern das Piratenschiff von Playmobil kaufen können. Und mein altes Barbiehaus (riesig, selbstgebaut) steht bei meinen Eltern im Keller und wird irgendwann für Nina renoviert. Und dann kaufe ich sicher ständig Barbiesachen, schicke Nina um 18.00Uhr ins Bett und spiele damit :)

Wann sind Kinder alt genug für Barbie/ Playmobil?? Mit knapp 6 Monaten doch bestimmt, oder??? *schonmalWeihnachtsgeschenkkaufengeh* :nix:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Oh ja, das kenn ich ...

Rat mal, warum Tim heuer ausschließlich Sachen für die Holzeisenbahn zum Geburtstag bekommt? :nix:

Liebe Grüße
 
S

sheena

Lillian hat gesagt.:
Wann sind Kinder alt genug für Barbie/ Playmobil?? Mit knapp 6 Monaten doch bestimmt, oder??? *schonmalWeihnachtsgeschenkkaufengeh* :nix:
:jaja: Seitdem hat Lutmilla ihre Puppenküche! ;-)

Sheena
 
L

Lillian

:muh: *freu* :muh:


Das druck ich jetzt schnell für meinen Mann aus :) Der hält mich doch tatsächlich für verrückt *tztz*
 

belladonna

Tolle Kirsche
Das kenne ich auch! :jaja: Am schlimmsten geht es mir ja mit den Bilderbüchern, da gibt es sooo schöne und da ich ja eh so ein Bücherwurm bin, finde ich immer wieder Ausreden, um neue Bücher zu kaufen...

Aber auch bei den Puppensachen oder eben jetzt beim Bauernhof, da fällt mir ständig was ein... manchmal denke ich auch, mir macht das Spielen mehr Spaß als den Kindern! :)

Lg, Bella :blume:
 

Anja mit Paul

Dauerschnullerer
belladonna hat gesagt.:
Das kenne ich auch! :jaja: Am schlimmsten geht es mir ja mit den Bilderbüchern, da gibt es sooo schöne und da ich ja eh so ein Bücherwurm bin, finde ich immer wieder Ausreden, um neue Bücher zu kaufen...


Lg, Bella :blume:

Bei Büchern ist´s bei mir auch ganz schlimm... Würd mich mein Männe nicht ständig bremsen, könnt ich glatt als Bibliothek herhalten...
Wenn die Bücher nur nicht so unverschämt teuer wären...
 

sandra1602

Dauerschnullerer
Also bei uns ist es so das Basti in letzter Zeit immer mal hier und da eine Kleinigkeit von LEGO bekommt, weil Papa beim bauen ständig die Steine ausgehen.

Sandra
 
Oben