Mir is irgendwie bäh

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Mir is irgendwie bäh

Guten Morgen. Ja die Haferflocken haben Besserung gebracht und "die Luft ist heute morgen auch raus" :hahaha:
Scherz beiseite. Mir gehts besser und ich hoffe das ich jetzt erstmal davon verschont bleibe. Danke für eure lieben Tipps :bussi:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Mir is irgendwie bäh

Gut, wenn Hafeflocken schon geholfen haben! :jaja:
Merk ich mir ;o)

Als ich mit Inja schwanger war, habe ich am Ende bei schlimmem Sodbrennen Bullrichsalz genommen, das kann man unbedenklich nehmen als Schwangere und mir hat es geholfen! (nur falls jemand anders nochmal einen Tip sucht und hier landet ;o))

Schön dass es Dir besser geht!

:winke:
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Mir is irgendwie bäh

Wenn einem Haferflocken und Co. gar nicht mehr helfen (wie bei mir), dann darf man auch Rennie nehmen. Ohne die könnte ich in dieser Schwangerschaft gar nicht, so dolles Sodbrennen habe ich.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Mir is irgendwie bäh

Ja das hab ich such schon gehört. Leider hatte ich die nicht im Haus. Werde ich mir aber mal besorgen....
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Mir is irgendwie bäh

Die helfen einem auch, wenn man das Gefühl hat, dass einem der Magen direkt unter dem Kinn sitzt.....ist in dieser Schwangerschaft echt schlimm bei mir.
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Mir is irgendwie bäh

Stimmt die hatte ich letztes mals auch, als ich es gar nicht mehr aushalten konnte.:bruddel:

Musste mir welche vom Nachbar bsorgen:heilisch:


Schön, dass es dir wieder besser geht.:)

Ich drück dir die Daumen, dasss du jetzt Ruhe davor hast
 
S

SternchenKT

AW: Mir is irgendwie bäh

Ich hab das auch oft, aber dann bekomm ich essenstechnisch gar nix mehr runter.
Trink dann Tee, leg mich hin und hoff auf Besserung, aber meistens zieht sich das auf mindestens 1-2 Stunden hin,
bis es etwas besser wird.
 
Oben