Mir is irgendwie bäh

Sabine

Gehört zum Inventar
Seit wir vorhin zu Mittag gegessen haben (OK es war so 17 Uhr), Habe ich dauernd zuviel Luft im Bauch, so dass es mir ständig hochstößt und ich das Gefühl hab, das mir der Bauch gleich platzt :ochne:.
Außerdem hab ich Sodbrennen. Was soll das denn jetzt. Heute morgen hatte ich auch einmal Durchfall.
Hat vielleicht jemand nen Tip für mich? :(
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Mir is irgendwie bäh

Und ich hab schon gelesen "Mir is irgendiwe BLÄH":heilisch:

Ich kenn das auch. Das ist kein schönes Gefühl:ochne:


Was habt ihr denn gegessen, bzw war es zu viel, oder so???

Ich trink dann immer MD- oder Fenchel-Tee und leg mir mein Körnerkissen drauf.

Hast du ein Buch über Schüßler-Salze?:???:- vielleicht gibt´s ja da noch was.
:winke:
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Mir is irgendwie bäh

gegen Durchfall: Ich hatte Leste Woche auch durchfall und ich habe tee getrunken und Zwiebank gegssen aber ich würde aber wenn es in 2 Tagen nicht besser ist würde ich zum Arzt gehen. Gute Besserung!!!!:winke:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Mir is irgendwie bäh

also, meine Hebi meinte gestern, bei Sodbrennen einen Löffel Haferflocken ganz lange kauen und schlucken soll wohl helfen..
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Mir is irgendwie bäh

Mach dir keine Sorgen , dass geht im moment um . Durchfall und Co.

Gute Besserung
Xandra
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Mir is irgendwie bäh

Gegen Sodbrennen sollen auch lang zerkaute Mandeln oder Ananas helfen.
Wobei da wohl jeder anders reagiert.;)

Durchfall an sich ist nicht so schlimm, wenn du eben ganz viel trinkst. Wenn er natürlich länger bleibt, würd ich auch zum Arzt abklären lassen.
Soll man da nicht auch geriebenen Apfel oder Banane essen????:???:


Ich wünsch dir auch auf jeden Fall Erleichterung und gute Besserung:winke:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Mir is irgendwie bäh

Na ihr macht mir ja Hoffnung.
Also am Essen und zuviel kann es nicht gelegen haben.
Gegen das Sodbrennen hatte ich noch ein paar geschälte Mandeln und ein Schluck kalte Milch. Das geht jetzt einigermaßen.
Mandeln sind jetzt alles, aber Haferflocken hab ich hier. Mal testen geh... DANKE :bussi:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Mir is irgendwie bäh

Und??? Haben die Haferflocken geholfen? Würde mich mal interessieren! Hoffe das es besser ist!!!
 
Oben