Mir is grad zum Heulen

nici

keiner Titel
AW: Mir is grad zum Heulen

Ich weiß, Sonja, es ging mir auch durch den Kopf. Aber er wär dann einfach abgesprungen, Luca tut sich bei so was nix mehr. Und er hat sich ja auch nix getan...

Und es geht ja eigentlich nicht ums Parfüm, natürlich hat er das nicht absichtlich gemacht. Es geht darum, daß sein Handeln Konsequenzen hat. Und darum, daß es Regeln gibt, die auch recht nütze sind manchmal und wenn man sich nicht dran hält, dann passieren auch mal Dinge, die man nicht wollte.

Ich bin nicht nachtragend, aber ich finde, er ist langsam alt genug, aus seinen Taten zu lernen.

Wir waren noch einkaufen und er: "au ja, da kann ich mir ein Auto aussuchen" (darf er tatsächlich, wenn wir in diesen Laden gehen normalerweise). Und ich hab ihm dann erklärt, daß das jetzt nicht geht, weil erst ich jetzt erst Geld sparen muß, damit ICH mir ein neues Parfüm kaufen kann. Dann erst haben wir wieder Geld für Autos. Hat er akzeptiert. Na gut, er hat auch einen Riesen Haufen Autos schon...

Na jedenfalls ist das einzige was uns noch an unser Großereignis erinnert, daß mein Bad stinkt ... äh duftet ... als hätten sich dort 10 Models zurecht gemacht :hahaha:
 

christine

Weltreisende
AW: Mir is grad zum Heulen

nööö, ein model reicht doch schon ;-), haste Dich mächtig schick gemacht für den Spielplatz????

christine
 
Oben