Mir grauts vor morgen ...

Fioflo

Herzilein
AW: Mir grauts vor morgen ...

Schönen Abend und morgen einen guten und stressfreien Start für euch.
:winke:
Danke, meine Liebe :bussi:.

Und das Käffchen merke ich mir vor. Ich hatte zuerst vor, im Februar zu kommen, da meine Freundin da Geburtstag hat, aber ich kann leider wegen der Arbeit nicht. :( Vielleicht klappt es ja noch vor dem Sommer, und auch mal ohne Kids :heilisch:, das wäre schön!
Gute Nacht dann!
 

Kathi

Dino
AW: Mir grauts vor morgen ...

Danke, meine Liebe :bussi:.

Und das Käffchen merke ich mir vor. Ich hatte zuerst vor, im Februar zu kommen, da meine Freundin da Geburtstag hat, aber ich kann leider wegen der Arbeit nicht. :( Vielleicht klappt es ja noch vor dem Sommer, und auch mal ohne Kids :heilisch:, das wäre schön!
Gute Nacht dann!

Oh ja, da würde ich mich sehr freuen.

Dir auch eine gute Nacht.
 

Kathi

Dino
AW: Mir grauts vor morgen ...

Hallo Ihr Lieben,

nach einem 12-Stunden-Arbeitstag (von 7 bis 19 Uhr) bin ich einfach nur noch fertig, müde und mir tun alle Knochen weh. Kurzes Fazit: Es war sehr chaotisch, es ist bis jetzt nix weggekommen und die Büromöbel stehen schon an ihrem Platz. Morgen kommen die PCs und werden angeschlossen. Und es müssen nochmal Möbel umgesetzt werden. Also geht der Stress weiter.

Schönen Abend euch allen. :winke:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Mir grauts vor morgen ...

Hallo Ihr Lieben,

nach einem 12-Stunden-Arbeitstag (von 7 bis 19 Uhr) bin ich einfach nur noch fertig, müde und mir tun alle Knochen weh. Kurzes Fazit: Es war sehr chaotisch, es ist bis jetzt nix weggekommen und die Büromöbel stehen schon an ihrem Platz. Morgen kommen die PCs und werden angeschlossen. Und es müssen nochmal Möbel umgesetzt werden. Also geht der Stress weiter.

Schönen Abend euch allen. :winke:

Na da scheint ihr ja die Hauptarbeit geschafft zu haben :prima:
Waren denn die Räume nun fertig gestrichen?
Und: was hast Du dann den ganzen Tag gemacht, Du konntest ja noch nicht auspacken, oder?
Grüßle von Bianca :winke:
 

Kathi

Dino
AW: Mir grauts vor morgen ...

Na da scheint ihr ja die Hauptarbeit geschafft zu haben

Ganz so ist es noch nicht. Es sind jetzt alle Möbel im neuen Gebäude. Die Büros sind aufgebaut und der Großteil der Kisten dafür ausgepackt und eingeräumt. Telefone und PCs funktionieren auch wieder :prima: Jetzt müssen alle Unterrichtsräume hergerichtet werden, zum Teil sind da aber noch Handwerker am Werkeln.

Waren denn die Räume nun fertig gestrichen?

Leider nein. Es gibt noch einige Räume, da ist noch nicht angefangen worden mit dem Streichen und in einigen sind die Maler noch in Gange :( .


Und: was hast Du dann den ganzen Tag gemacht, Du konntest ja noch nicht auspacken, oder?

Bis Mittag war ich im alten Gebäude und hab dort aufgepasst und die Möbelpacker angewiesen. Das war voll langweilig :) . Dann hab ich im neuen Gebäude die Tische aus den PC-Unterrichtsräumen geschrubbt, da heute die PCs umgesetzt wurden. Heute habe ich einige Technik gefahren (das war uns sicherer als mit Umzugsfirma - die waren schin manchmal rabiat mit den Sachen), dann hab ich die Umsetzung der PCs überwacht und dann habe ich Kisten ausgepackt. Das ging eh erst am Mittag, der der Hilfshausmeister, der noch zur Unterstüzung da war, zu dämlich war, die Büroschränke auszurichten und aneinanderzuschrauben :umfall: .

Heute war ich aber nur 10 Stunden auf der Arbeit :hahaha: .

Jedenfalls gibts noch viiiieeeel zu tun. Aber: Alles wird gut.

Bianca, wie war´s bei euch gestern?
 
Oben