Mir gehts.....

meito

Dauerschnullerer
....... heute einfach nur gut!!!! :farben:

Ich habe eine bombastische Stimmung!!!!!! :achwiegu:

Heute vormittag hätte ich die ganze Welt knutschen können!!!!!! :bussi: :bussi: :bussi:

WARUM?????

Heute habe ich offiziell von meinem Chef erfahren, dass ich ab Mai wieder (fast) voll arbeiten kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :blume:

Alle zwei Wochen kann ich zu den normalen Zeiten im Büro sein und die anderen Wochen muß ich um 15 h aufhören bzw. Freitags 12/13 h. Das hängt dann am Schichtdienst von meinem Mann. Wenn er Frühdienst hat holt er die Mädels ab in den Spätdienstwochen ich....

MIR GEHTS SUPERGIGANTISCH GUT!!!!!!!!!!

Viele liebe Grüße
Meike (die immer noch alle knutschen könnte)
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Mir gehts.....

das ist ja eine super nachricht!dann freu dich mal schön weiter:)
 
Oben