Mir gehts wieder gut und deshalb ...

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mir gehts wieder gut und deshalb ...

Hallo? Ich hab doch geschrieben dass wir noch was über haben und wenn der Sharan weg ist auch noch was und wenn Weihnachten rum ist noch mehr. Und ausserdem lass ich das nicht in der Werkstatt machen. Wenn unser Freund sagt das ist nicht teuer, dann glaub ich ihm das auch. Ich kenne ihn seit 25 Jahren und er lügt mich nicht an.



:verdutz:

´tschuldigung...............
 
AW: Mir gehts wieder gut und deshalb ...

Nee sorry von mir ... ich bin grad bisschen ... sagen wir genervt. Ich hab hier so zwei Streithähne seit heut morgen um 5 Uhr. Tschuldigung angenommen? :rolleyes:
 
AW: Mir gehts wieder gut und deshalb ...

Mir hat das jetzt irgendwie keine Ruhe gelassen mit dem Zahnriemen und ich habe unseren Freund gefragt, der ja KFZ-Mechaniker ist. Er sagt, normalerweise ist das teuer, es kommt aufs Auto drauf an. Hätten wir z.B. sein Auto würde uns das ganze 2000 Euro kosten. Bei unserem Auto ist das aber nicht so viel Arbeit und er hat gesagt es kostet 100 bis 150 Euro aber höchstens.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Mir gehts wieder gut und deshalb ...

Siehste - so hatten wir alle recht :wink:

Aber schon komisch, dass es da solche Unterschiede gibt.

Und gut, dass ihr euch auf die Aussage eures Freundes verlassen könnt.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Mir gehts wieder gut und deshalb ...

Christina, nicht schlimm.

Der Ort sagt mir jetzt gar nix - hätte ja auch hier in der Nähe sein können, da wir ja am Vogelsbergrand leben.

Liebe Grüße

Rosi
 
AW: Mir gehts wieder gut und deshalb ...

Also Bad Laasphe ist im Marburg Biedenkopf - Raum ... die Nummernschilder haben wir in Gemünden Ehringshausen geholt, vielleicht sagt dir das mehr :winke:
 
Oben