Mir geht's so übel...

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Jetzt muss ich einfach mal jammern :( !
Mir ging es noch nie so schlecht, wie in dieser Schwangerschaft - oder ich kann mich zumindest nicht daran erinnern.
Ich bin jetzt seit 2 Wochen krank geschrieben und auch die 3. Woche zu Hause folgt nächste Woche. Ich muss regelmäßig an den Tropf, weil ich einfach zu wenig Flüssigkeit behalte :-? und mir ist dauerschlecht!

Meine Tage finden ein Pendeln zwischen Couch und Badezimmer und wenn es so weiter geht bekomme ich einen Lager-Koller, weil es hier ausschaut als hätte eine Bombe eingeschlagen und ich unfähig bin, dagegen etwas zu unternehmen.

Die Wäscheberge wachsen mir über den Kopf und die Küche aufzuräumen gleicht einer Bergbesteigung.

Schlafen könnte ich auch den ganzen Tag.

Hoffentlich wird das bald besser..!
Danke, dass ich mich hier mal ausheulen kann.
:-(
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Mir geht's so übel...

Oje :troest: Ich schick Dir ne Portion Kraft rüber udn wünsche DIr, dass es ganz bald vorüber ist und Du Deine Schwangerschaft geniessen kannst. Hast Du denn keinen in der Nähe, der Dich unterstützen könnte? Der DIr das Grobe im Haushalt abnehmen kann? Liebe Grüße
Claudia
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Mir geht's so übel...

Hey Süsse, das is ja ääääätzend!!!!

Soll ich dir heut bissi Wäsche machen?? Und die Küche klaschiff machen. Bis 15 Uhr lässt sich da bestimmt was tun! Muss nur Mama jetzt schnell einkaufen fahren, danach hab ich Zeit bis 15 Uhr und würde dir gerne was helfen, so dass du dich ausruhen kannst!!
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Mir geht's so übel...

Ohweh, lass dich mal drücken :troest:
Hast du es mal mit Nux Vomica oder Ipecacuanha versucht?

Ich hab ja zum Glück "nur" die plötzlich auftretende Übelkeit und muss dann sofort spucken...
aber wir schrammen auch immer grad noch so am KH und Tropf vorbei:umfall:

Ich drück dir die Daumen dass es bald besser wird.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Mir geht's so übel...

Süße, wenn wir dir helfen können, wir kommen!! Ehrlich!

Meld dich!

:bussi:
 

Frau Mami

Siedler
AW: Mir geht's so übel...

Oh nee das ist ja schlimm... Mann... *drückdichganzlieb*... Hoffentlich wird das bald besser...
 
Oben