mir gehts nicht gut

Fidelius

Gehört zum Inventar
Ich wünsch dir gute Besserung!!!

Wenn du an Kaffe nicht ran kannst(hatte ich auch :jaja: ) probier doch mal schwarzen Tee...


GLG
 
M

Märilu

Trinken ist megawichtig für den Kreislauf! 3 Liter brauchst Du schon am Tag! Viel zu trinken kann man sich angewöhnen: erstes Ziel - bis 10 Uhr ein Liter, zweites ZIel bis mittags zwei Liter, den letzten Lietr am Rest des Tages. Kaffee bringt nur kurzfristig was und trocknet den Körper noch zusätzlich aus. Schwarztee hemmt die Eisenaufnahme. Wenn dann würd ichs mit einer Minidosis Cola probieren.
Wenn Du Mineralwasser nicht so magst teste doch mal Wasser ohne Kohlensäure, evtl. mit Fruchtsaft gespritzt.

Du bist auch grad in einer SS-Phase, in der sich die Blutmenge stark erhöht. Du musst wirklich tüchtig nachfüllen, sonst weiß der Körper nicht woher nehmen!

Alles Gute für Dich
 

Zaza

Miss Velo High Heels
Hoi Yonca

Vielleicht hilft Dir frische Luft? Ein kurzer (wirklich kurzer!!) Spaziergang an der Luft hilft manchmal wunder und kurbelt Stoffwechsel und Kreislauf an. 10 Minuten können schon genügen.

Alles Gute
Zaza
 

kieselchen

Edelsteinchen
:(

Hallo Yonca,

ich wünsche Dir Gute Besserung und hoffe das einer der vielen Tips hier um Dich auf die Beine zu bringen hilft. Mir fällt auch keiner mehr ein, ist schon alles gesagt..

Und frische Luft mit Bewegung ist wirklich nicht verkehrt - aber bitte in Deinem "Zustand" nicht alleine gehen...

baldige Besserung wünscht Dir Andrea 8)
 
M

Mellibunny

Mensch das hört sich nicht schön an!!! :tröst:

ich würde es auch mal mit den Kneipkuren probieren!!! Vielleicht wird es dann besser!!!

Gruß Melanie :muh:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Trinken, trinken, trinken ich kann Kerstins RAt nur verstärken 8) auch ruhig mal ein Joghurtdrink oder Buttermilch dazwischen - wenn du keinen Hunger hast, Nährstoffe braucht ihr beiden trotzdem.

Und unbedingt regelmäßig zum Doc gehen!

Gute Besserung wünscht
Ute :ute:
 
Oben