mir gehts nicht gut

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von YONCA, 25. Juni 2004.

  1. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    hallo
    ihr lieben
    mir gehts seit tagen kreislaufbedingt nicht mehr gut. mein blutdruck ist ziemlich im keller wie letztens beim fa 70zu 50! :heul: :heul:
    kriege nichts mehr runter, ich esse zwar aber nicht mehr so wie früher!
    liege nur noch, habe keine kraft mehr auf meine beine zu stehen!
    bin so kraftlos!eisentableten nehme ich schon!montag habe ich wieder termin beim fa zur vorsorge! :heul: :heul:
    so schlimm wie heute hatte ich es nicht!bin auch so lustlos! :heul:
    habe noch nichtmal die kraft mir was zu essen zu machen es sei den es in die mikrowelle zu tuen!habe auch so ein kopf als ob ich gegen die mauer gelaufen bin :heul: :heul:
    ich glaub ich habe genug gejammert!
    kurz gesagt ich kann nicht mehr

    yonca
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :tröst: Du hast es ja bald geschafft. :jaja: Aber ich weiß wie du dich fühlen musst...

    lg Alina
     
  3. ohhhhhhhhhhhhhh
    du arme ..........

    kann dir dein FA kein leichtes kreislaufmittel geben???
    versuche es mal mit wecheselduschen und kneipkuren ....

    oder eine tasse kaaffeeeeeeeeeeeeee. ...

    auf jeden fall baldige besserung ...... :tröst: :tröst:
     
  4. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :( ...ich kenne das, hatte es bei allen SS...habe auch meine FÄ nach einem Mittelchen gefragt, die meinte aber, lieber zu niedrigen als zu hohen BD und das Medikament würde dann die Adern verengen und dadurch das Baby eventuell schlechter versorgt :???:
     
  5. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    hallo!

    was ist kneipkur?? seit ich schwanger bin ekle ich mich vor kaffee!und dem geruch davor!
    sehr sehr selten trinke ich nur ein schluck, aber wenn ich an kaffee denke bähhhh....
    ich frag sie mal montag ob sie mir was geben kann, gott sei dank ist es auch nicht so warm...


    yonca
     
  6. kneipkur ist durch kalten bzw warmes wasser gehen ....
    da wird der kreislauf angeregt ....

    so wie wechselduschen ..
     
  7. Trinkst Du genug, Yonca?

    :tröst:
     
  8. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    kerstin ich gib mir mühe! viel mehr als vor der ss!lass mir jetzt immer wasser in der nähe, damit ich immer ein schluck nehme...

    yonca
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...