Mir geht's grad richtig mies....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Danielle, 27. März 2007.

  1. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    Seid gestern Nacht kotz ich mir die Seele ausm Leib :( und irgendwie hilft überhaupt nichts... mit den Vomex-Zäpfchen muss ich zwar nicht mehr brechen, mir ist aber weiterhin soooooo schlecht, dass ich überhaupt nichts auf die Reihe bekomme!


    Allerdings habe ich meine beiden Mädels ja trotzdem hier rumhüpfen und Unsinn treiben und ich habe momentan das Gefühl, dass mir das alles entgleitet..!!!
    Freundinnen, die mal kurz einspringen könnten, habe ich nicht, da zwei von ihnen frisch Mama geworden sind und die anderen arbeiten :( - meine Mama sitzt in Frankreich, meiner Oma gehts nicht allzu gut und meine Tante hat so viel zu tun und hat Angst sich anzustecken (was ich gut nachvollziehen kann!)... Tom versucht eher aus der Arbeit zu kommen, Urlaub wollte er sich keinen nehmen - nur weiß ich einfach nicht, wie ich die Zeit bis dahin (ca. 17Uhr) rumbringen soll :heul:


    Ich hatte die letzten vier Tage einen schlimme Blasenentzündung mit Antibiotika und echt starken Schmerzen und jetzt das - meine Akkus sind langsam leer :( !!!
    ...und meine Arbeit, vorallem Wäsche, stapelt sich hier!!!
     
  2. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mir geht's grad richtig mies....

    :tröst: Och nö. Mensch, du arme. Schick mir deine Wäsche, ich mache sie für dich. Schick deine Kinder gleich mit her, ich kümmere mich um sie, damit du dich in Ruhe ins Bett legen kannst.
    Gute Besserung!! Und die ganz schnell!
     
  3. AW: Mir geht's grad richtig mies....

    oh du arme ...
    mach dir um die wäsche keinen kopf...
    die kanst du machen wenn es dir wieder besser geht...
    warst du beim arzt? also wenn du irgend wie hilfe brauchst oder nicht deine mädels mit zum arzt nehmen willst kann ich dir echt helfen. 15 min. fahrt und ich wäre da :)


    lg
     
  4. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Mir geht's grad richtig mies....

    Hallo Maggie,


    Danke für Dein Angebot, nur leider haben wir es ja immer noch nicht geschafft uns mal zu treffen und so sind meine Beiden echt schüchtern...
    Beim Arzt habe ich angerufen, deshalb auch die Vomex Zäpfchen.. mein Immunsystem scheint momentan nicht das beste zu sein :( .. Ich hoffe einfach mal, dass der Tag möglichst schnell rumgeht... und im Moment spielen die Zwei ganz schön.
     
  5. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mir geht's grad richtig mies....

    Mensch Danielle, wenn Du willst könnt ich kommen, und ein bisschen mit den Mädels spielen. Ich könnt Dir auch ein paar Tropfen mitbringen, die wirken bei mir immer wahre Wunder. Neulich hatt ich das auch, und mit den Tropfen war ich ziemlich schnell wieder fit!
    Wenn Du magst komm ich, dann kannst Du Dich etwas hinlegen...
     
  6. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: Mir geht's grad richtig mies....

    ohje, na dann gute besserung
     
  7. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mir geht's grad richtig mies....

    Ach Du Arme,

    lass die Wäsche einfach Wäsche sein, die läuft garantiert nicht weg. Ich wünsch dir gute Besserung.

    Alles Liebe

    Silvia
     
  8. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Mir geht's grad richtig mies....

    Steffie :bussi:,

    hier herrscht aber wirklich das Chaos :oops: und die Ansteckungsgefahr ist auch nicht zu vernachlässigen :???: und bis Du hier bist dauert auch ein Weilchen..

    Die nächsten 1,5 Stunden werde ich jetzt auch so noch irgendwie schaffen, aber falls es morgen wieder so sein sollte, und Du hättest da auch noch Zeit, würde ich Dich gerne anrufen..!?!?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...