Mir gehts gar nicht so gut...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Alina, 16. Februar 2004.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    ...ich hab ja solche Rückenschmerzen :heul: :heul: Ich kann kaum gut aufstehen. Hendrik muss mir immer helfen :heul: :-( Jeder kleine schritt tut mir weh, dann drückt Josephine wohl auf dem Mumu rum (fühlt sich jedenfalls so an) Mein Bauch spannt auch die ganze zeit :-? Oh man, was bin ich froh wenn die 6wo. endlich um sind und ich meine kleine im Arm halten kann...aber im moment kann ich echt nicht mehr...meine Haut sieht aus :p Total trocken und ausschlag hab ich auch :heul: :???: Da hilft selbst Cremen nicht...ich bin nur noch am jammern...

    Danke das ich das raus lassen durfte...(in den Kummerkasten passt es nicht so recht finde ich)

    Fertige gr. Alina
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    ach lass dich mal drücken. Ich denke die meisten hier könne dich verstehen. ich kam mir am ende vor wie ein Walross und mein mann wollte Greenpeace anrufen :)

    ne im Ernst, die Zeit geht vorbei und dann hast du es geschafft. Nimm mal ein Öl zum einreiben der Haut, hat mir gut geholfen!"
     
  3. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Hallo Alina,

    nimm es mir nicht übel, aber ich musste gerade etwas schmunzeln.
    Nein, nicht weil es dir mies geht, weil ich auch gejammert habe und genau weiss, wie du dich jetzt fühlst. 6 Wochen!!!! Das geht noch sooo lange...denkst du jetzt. Aber glaube mir, diese 6 Wochen gehen zack rum und du hast deine kleine Josy im Arm!

    Geniesse noch die kinderfreie zeit, lenkt euch ab mit einem schönen Restaurant besuch, Kino, spazieren, Kuschelstunden und "Was wäre wenn" diskussionen. Redet über die Geburt, bereitet euch vor, macht eine Liste was er noch zu tun hat nach der Geburt und und und...

    LENK DICH AB! Lass ihn öfters mal deinen Rücken etwas durchkneten, nimm eine entspannendes Bad..

    Ich weiss, ich schreib hier nur blödsinn, das habt ihr bestimmt schon vor oder gar schon gemacht. Aber sobald die kleine Josy da ist, hast du kaum mehr Zeit für dich, darum geniess es noch. auch als Walross kann man noch aus gehn :)

    eine schöne Restkugelzeit, auch wenns beschwerlich ist, wünscht Sabrina, die sich grad total in dich rein fühlen kann :???:
     
  4. Vera

    Vera Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Osnabrück
    Hallo Alina,

    ich verstehe das nur zu gut :jaja:
    Bei mir waren es dann noch so um 30° ... meine Badewanne war meine beste Freundin und ich kenne jetzt fast alle Star Trek Folgen auf Video ;-)

    Liebe GRüße und TOI TOI TOI
    Vera
     
  5. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    Laß dich mal drücken!!!

    Ich kann es dir gut nachfühlen!!! Die letzten 6 Wochen sind wirklich die Schwersten.
    Besonders beim ersten Kind, weil da die Spannung, finde ich, noch viiiieeel größer ist.
    Beim zweiten weiß man ja ungefähr, wie es aussehen könnte u.s.w. aber beim ersten...

    Und die Last wird ja auch nicht weniger...!
    Es gibt Entspannungsübungen für den Rücken, die für die Schwangerschaft "gemacht" sind. (Stehen in der Eltern-Zeitschrift 2/2004)
    Die könntest du mal probieren.
    Hast du ein Stillkissen??
    Drappiere es so, daß du deinen Bauch bequem in die "Kule" kuscheln kannst, dann kann dein Mann dich ein wenig massieren.

    Und die Idee mit Kino und essen gehen u.s.w. ist das Beste, was du jetzt tun kannst!
    Du wirst noch oft genug das Gefühl haben, daß du "zu kurz" kommst und selbst wenn sich ein Babysitter für einen Abend findet: Meist ist man selbst zu müde, um noch etwas zu unternehmen...

    Kopf hoch, süße! Das wird schon!!
    Deine Josy macht sich jetzt "hübsch" für euch!!! Glaube mir, die "Belohnung" für dein Durchhaltevermögen wird schöner, als du es dir je erträumen kannst!!!

    Liebe Grüße,
    Corinna
     
  6. Andrea3030

    Andrea3030 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    1.484
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi Alina,

    wie die anderen schon geschrieben haben, diese sechs Wochen sind wirklich im Nu rum.

    Was mir bei den Rückenschmerzen unheimlich geholfen hat, ist Schwimmen gehen.

    Ansonsten alles Gute für die letzten 6 Wochen Kugelzeit.

    Liebe Grüße
     
  7. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    Hallo Süße!!
    Fühl dich mal ganz lieb geknuddelt!
    Das mit den Schmerzen kann ich nur zu gut nachfühlen, ich konnte mich schon einige Zeit eher nichtmehr bewegen da sich die Dehnungsfugen vom Becken gedehnt haben. Das war die Hölle!!! Ich bin nurnoch gehumpelt, konnte nicht alleine aufstehen und liegen schon garnicht!!

    Aber ich hatte einen ganz lieben Vertretungschef der hat mir Ohrakupunktur gemacht und n halbe stunde Später konnte ich schon wieder normal laufen!
    Ich hab das dann so 3 mal in der woche bekommen!
    Ich weiß du magst Nadeln nicht besonders. Aber es war wirklich sehr wohltuend ohne Beschwerden zu sein.
    Da waren mir dann die Nadeln sogar egal!!

    LG und ich hoffe das es dir bald besser geht!!

    Kerstin
     
  8. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke für eure worte, ich finde einfach das sich die 6 Wochen jetzt sooooooooooooooooooooo lange hin ziehen. Mir wurde auch schon gesagt das Josephine sich noch hübsch machen muss :) Aber ich bin ja auch so ungeduldig. Abgesehen von den Schmerzen will ich sie doch endlich im Arm halten. Alles ist fertig und breit...ich hoffe nur das die 6 Wochen jetzt wie im Flug vergehen...

    lg Alina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...