Mir gehts besch..... :-(

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Mir gehts besch..... :-(

hoffentlich "guten" Morgen Ela

Wie geht es dir heute??

Danke der Nachfrage. :bussi: Es geht mir etwas viel besser. Habe gestern noch ne Schmerztablette genommen bevor ich ins Bett bin. So konnte ich dann für 3 mal eine Stunde schlafen und noch so ein paar krüzere Abschnitte. War also schon besser als die nächte davor.
Bin aber immer noch ziemlich kapput und fertig. Mal sehen wie es weitergeht. Heute wäre ja mein Wunschdatum gewesen... 09.08.07 Aber wenn es so ruhig bleibt, dann wird das wohl nichts... :umfall:

Und wie gehts dir? Kannst du die SS noch genießen??

:winke:
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Mir gehts besch..... :-(

Was nicht ist kann ja noch werden Ela .. irgendwie werden die Geburten ja meist schneller dünkts mich *schmunzel* :)
Ich freue mich dass du etwas mehr schlafen konntest, jetzt haben wir in etwa den gleichen "Schlafpegel" ... muss auch alle 3/4h bis Stunde aufs Klo ...
Ansonsten gehts mir eigentlich nach wievor gut, ausser dass die Tritte und Boxer diesesmal um einiges Schmerzhafter sind wie bei Jana (Michelle war eher ruhig im Bauch) und das obwohl ich ja auch diesesmal eine Vorderwandplazenta habe. Wenn ich mich ducke drückt es dermassen nach oben, respektive in den Oberbauch dass es schon wirklich doll weh tut und ich manchmal das Gefühl habe jetzt guckt da gleich ein Arm oder Bein raus. Aber ansonsten geht es mir wirklich nach wievor sehr gut. Keine Übungswehen oder dergleichen (hatte ich in den beiden Schwangerschaften zuvor auch nicht), kein Wasser, kein Eisenmangel, keine Wadenkrämpfe, einfach nix :) Hoffe das bleibt auch so bis es kommt *s*

:bussi:
Jessica
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Mir gehts besch..... :-(

Was nicht ist kann ja noch werden Ela .. irgendwie werden die Geburten ja meist schneller dünkts mich *schmunzel* :)
Ich freue mich dass du etwas mehr schlafen konntest, jetzt haben wir in etwa den gleichen "Schlafpegel" ... muss auch alle 3/4h bis Stunde aufs Klo ...
Ansonsten gehts mir eigentlich nach wievor gut, ausser dass die Tritte und Boxer diesesmal um einiges Schmerzhafter sind wie bei Jana (Michelle war eher ruhig im Bauch) und das obwohl ich ja auch diesesmal eine Vorderwandplazenta habe. Wenn ich mich ducke drückt es dermassen nach oben, respektive in den Oberbauch dass es schon wirklich doll weh tut und ich manchmal das Gefühl habe jetzt guckt da gleich ein Arm oder Bein raus. Aber ansonsten geht es mir wirklich nach wievor sehr gut. Keine Übungswehen oder dergleichen (hatte ich in den beiden Schwangerschaften zuvor auch nicht), kein Wasser, kein Eisenmangel, keine Wadenkrämpfe, einfach nix :) Hoffe das bleibt auch so bis es kommt *s*

:bussi:
Jessica


Das hört sich doch gut an! :bravo: Freue mich sehr für dich!
Werde dich demnächst mal ne pn schreiben. Werden nämlich Ende des Jahres in Schwarzwald fahren. Vielleicht können wir uns ja mal treffen...

:winke:
 
Oben