Mir gehts be.... könnt heulen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von shiela2000, 7. September 2009.

  1. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    .... sch......en!!!
    Jonas hat morgen Geburtstag.
    DAs Woende ging für Gartenfest und co drauf. Heute hat mein GG den ganzen Tag nix besseres zu tun gehbat unser Gartenhaus zu streichen. Und ich rödel hier rum, werd nicht fertig und nix klappt.

    Zumal er 6 WOCHEN frei hatte (okay 2 davon waren wir im urlaub) MUSS er es unbedingt heute machen????

    Ich bin grad darn Jonas ein Feuerwehrkuchen zu machen. Gebacken hatte ich heute VM schon. Zu Glück. Jetzt hauts mit dem Fondant und dem einfärben net hin. Könnt den ganzen Kram in den Müll schmeißen und mich in die Ecke setzten und heulen.
    Er ist jetzt zur Arbeit gefahren und ich???? Muss noch mal los und Rote Farbe kaufen!

    Meld mich später nochmal *schnief*

    Grüßle Sandra
     
  2. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Mir gehts be.... könnt heulen

    Hat denn alles noch geklappt?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...