Mir geht es besser

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Tina, 1. Februar 2005.

  1. Tina

    Tina Glücksbringer

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    3.243
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Hallo Ihr Lieben,

    ich wollte Euch schon die ganze Zeit schreiben, aber immer dann habe ich wieder gebrochen. :würg: Nun ist mir zwar noch fast jeden Tag schlecht und ich werf mir ein Vomex ein. Jedoch breche ich nur noch ca. 1 mal die Woche.
    Damit kann ich super leben.

    Vielen lieben Dank, dass ihr mit mir leidet.

    Ach heute Nachmittag habe ich Ulltraschall, vielleicht zeigt es sich ja und ich kann Euch ein Geschlecht berichten.

    Ganz liebe Gruesse

    tina
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Mir geht es besser

    Puhhh, immer noch? Na ja, aber du scheinst ja so ganz gut damit leben zu können. Bin ich froh, dass ich in der Richtung keinerlei Probleme hab/hatte. Das stell ich mir echt hart vor.
     
  3. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mir geht es besser

    Hallo Tina,

    schön so gute Nachrichten von dir zu lesen. :)

    Ich drück dich.

    Sabine
     
  4. simoensche

    simoensche Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mir geht es besser

    Hallo Tina!


    Na, das wird auch mal langsam Zeit, dass deine Übelkeit besser wird. Du Arme wirst ja schwer gebeutelt, hattest du das bei Luca auch so arg?
    Ich drück die Daumen für den US heute. :prima: Wir wissen auch noch nicht, was es wird, David war auch so ein Versteckkünstler! Aber ich hab heute Nacht geträumt, es wird ein Junge, mal sehen, obs stimmt ;-) .

    Liebe Grüße

    Simone
     
  5. Traumgirl

    Traumgirl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    AW: Mir geht es besser

    Du Ärmste, ich kenn das auch sehr gut, habe in der ersten SS fast 10 kg nur wegen brechen abgenommen, (was Frau nicht alles durchmachen muß)
    schön das es Dir jetzt besser geht, ich wünsche Dir noch eine schöne Restschwangerschaft!
     
  6. Jessi

    Jessi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kt. Aargau, Schweiz
    AW: Mir geht es besser

    Hallo Tina!

    Schön dass es dir jetzt besser geht, bzw. sich die Ko*** doch auf ein Minimum reduziert hat mit dem du gut leben kannst *freu*. Das nächste Ziel wäre jetzt wohl OHNE jegliches Spucken auszukommen :prima:

    Für deinen US heute wünsche ich dir von Herzen nur das Beste und bin schon gespannt auf deinen Bericht.

    Werdet ihr das Geschlecht also weiterverraten wenn ihr es sehen solltet??

    LG & alles Gute
    Jessica
     
  7. AW: Mir geht es besser

    Hallo Tina, bin in der 10 Woche und hab jetzt 7 kilo runter vom k..... aber da muss frau eben durch, nur komisch ist das ich jetzt schon bauch hab, und in keine klamotten mehr passe ich fühl mich total voll, auch wenn ich nix esse.
     
  8. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mir geht es besser

    Ach Tina :bussi:
    Ich freu mich einfach nur, dass es Dir besser geht. :achwiegu:
    Danke für Deine SMS. :thx:

    Ich weiss was es wird :achwiegu:

    :nix:



    :winke:
    Katrin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...