Mir fiel gerade was auf!

Birkchen

Miss Tchibo
Und zwar das ich nächsten Monat schon Geburtstagsgeschenke für Joris kaufen kann :umfall:

Ist das schon wieder sooo lang her 8O
Er ist doch noch soooo klein :heul:


Das war mal wieder ePddWnb, aber es musste sein :-D
 

Marli

Mausibausi
AW: Mir fiel gerade was auf!

Ich versteh dich, so ging es mir auch als es zum 1.Geburtstag ging, die Kleinen werden einfach zu schnell gross :tröst:
 

Marli

Mausibausi
AW: Mir fiel gerade was auf!

Kerstin wie geht es dir bei dem Gedanken das du bald kein Baby sondern ein kleinkind hast??

Bestimmt genauso wie allen anderen Mama´s, da kommt die Wehmut
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Mir fiel gerade was auf!

WAS??? So gross ist der Knirps schon?!?!?!
Ich kann mich noch erinnern, wie ich ihn beim Schnullertreffen im Februar auf dem Arm hatte. Da war er doch noch ein richtiges Baby!!!

Echt kaum zu glauben, das die Zeit sooo schnell vergeht....
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Mir fiel gerade was auf!

Ach menno kann die Zeit nicht etwas langsamer gehen ??
Ich bin da auch immer sooo traurig darüber **heul**
 
Oben