Mir fehlt...

Su

Das Luder
AW: Mir fehlt...

Ui, die Karin,

wir sind momentan ganz oft bei Euch in der Nähe, müssen uns unbedingt mal treffen, Larissa turnt nämlich jetzt in Taufkirchen! Gleich bei diesem schönen Freitzeitgelände mit Spielplatz und Co.....

Lg
Su
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Mir fehlt...

Ui, die Karin,

wir sind momentan ganz oft bei Euch in der Nähe, müssen uns unbedingt mal treffen, Larissa turnt nämlich jetzt in Taufkirchen! Gleich bei diesem schönen Freitzeitgelände mit Spielplatz und Co.....

Lg
Su

wo wir heut nachmittag waren... :hahaha:

sag mal an, wann sie da turnt!

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Mir fehlt...

wo wir heut nachmittag waren... :hahaha:

sag mal an, wann sie da turnt!

:winke:

:umfall: Larissa hatte gestern Turncamp und ich habe sie am Spielplatz um 15:15 abgeholt, hätte ich mal meine Glubscher ein bischen aufgemacht:hahaha:

Sie turnt nochmal von Freitag auf Samstag (mit übernachtung)

Und sonst immer Mittwoch und Freitag. Mittwoch 14:30 - 16:30 Freitag 15:30 bis 17:30, Freitag könnte ich Yannick mitnehmen und wir treffen uns am Spielplatz..

Lg
Su
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Mir fehlt...

Ich war gestern erst so ab 15:45 dort, kamen nicht an der Eisdiele vorbei :zwinker:
Am Freitag ist Julian schon bei seinem Papa, aber die Woche(n) drauf gerne mal...

die Zeiten hören sich so nach "Kiss" beim Andi an??

Mittwochs haben wir auch Kiss, allerdings in einer anderen Turnhalle...

:bussi:
 
Oben