Mir fehlt ein wichtiges Gen

UTE UE

Gehört zum Inventar
Wer hat denn noch so ein Gen über und mag es mir vermachen?

Mein Männe schimpft ständig mit mir, weil ich immer noch in meinen alten Tretern rumlaufe.
Meine Sandalen hab ich das wiederholte mal geklebt, damit sie den Sommer überstehen, das schaff ich aber auch nächstes Jahr nochmal :nix:
Winterstifel besitze ich schon seit Jahren nicht mehr, geht auch ohne.
Hausschuhe brauche ich im Sommer nicht, laufe eh nur Barfuß und da meine letzten echt nur noch aus Löchern bestanden, hab ich sie weggeworfen und hab nun keine mehr.
Irgendwo steh noch ein Paar feine Schuhe rum, die ich noch nie anhatte: Auf irgendwelches Drängen hin gekauft :nix:
Und an meinen Füßen befinden sich eingentlich immer nur meine heiß geliebten Turnis von assics (schreibt sich das so?, soll keine Schleichwerbung sein, neinnein), die dafür aber auch richtig teuer waren.

Und meine Männer haben, jeder einzelne, mehr Schuhe als ich!!!!!

Ich möchte, wenn ich es mir so richtig überlege, doch liebere kein Gen geschenkt bekommen, sonder in den Club der Gengeschädigten, denn ich fühl mich pudelwohl mit meinen wenigen Schuhen :prima:

LG UTE
 
M

Mama-Huhn

UTE UE hat gesagt.:
Ich möchte, wenn ich es mir so richtig überlege, doch liebere kein Gen geschenkt bekommen, sonder in den Club der Gengeschädigten, denn ich fühl mich pudelwohl mit meinen wenigen Schuhen :prima:

LG UTE

Dann komm mal rein ins Clubhäuschen. Schuhe brauchst Du ja keine auszuziehen...:p
 
Oben