Mir fehlt ein wichtiges Gen

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Ich gehöre auch dazu.

Vorm Urlaub war es sogar soweit, daß mein werter Herr Gemahl meine Lieblingsschuhe in der Tonne versenkt hat :heul:
Darauf hin habe ich aus Rebellion drei Paar Schuhe gekauft, von denen ich mit Sicherheit nur ein Paar tragen werden.
Das eine Paar habe ich nur gekauft, weil sie klasse aussehen, und nicht etwa weil man darin laufen kann :)

LG Silly
 
C

Carrrie

Silly hat gesagt.:
Vorm Urlaub war es sogar soweit, daß mein werter Herr Gemahl meine Lieblingsschuhe in der Tonne versenkt hat :heul:

Waaaas :entsetzt: wenn das Schule macht :dagegen:
Ich glaub ich mach vorsichthalber doch mal ein Erinnerungsfoto von meinen Tretern.
 
M

Mama-Huhn

Ich geselle mich zur Anti-Imelda-Marcos-Front dazu. Mehr als 3 Paar Schuhe plus Birkenstocks und Trekking-Sandalen habe ich auch nicht im Schrank.
 
A

Ashton

Lol - ich hatte auch mal solche Lieblingsschuhe. Mitten in der Stadt ist der eine Schuh auf einmal gerissen und ich konnte nicht mehr damit laufen. Also, ich mich auf 'ne Bank gesetzt und meinen Mann losgeschickt, er solle mir ein paar billige Schuhe auftreiben. Er hat aber auf die Schnelle nix gefunden. Stattdessen kam er mit einer Rolle Teppichklebeband zurück 8O. Damit wurde mein Schuh provisorisch gefilckt - man, war mir dann schon etwas peinlich mit dem geklebten Schuh zu laufen. Jedenfalls habe ich dann noch ein "Abschiedsfoto" von meinen Schuhen gemacht, bevor mein Mann! sie endgültig entsorgte. *schäm*

LG, Lina
 
A

Ashton

Hast die Schuhe aber nicht im Garten beerdigt, oder?

*g* Nein, aber ich hätte sie am liebsten zur Erinnerung aufgehoben. Ich sammel sonst wirklich nix, aber diese Schuhe haben soviel "erlebt" - ich war schon traurig. Und auf die Idee mit dem Foto ist mein Mann gekommen - war aber eher ironisch von ihm gemeint, ich hab's aber gleich in die Tat umgesetzt. :D

LG, Lina
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
:winke: Ich habe auch einen Schuhgendefekt.

Ich brauche auch wenige Schuhe und habe Lieblingsschuhe.

Leider muss ich mir trotzdem oft neue Schuhe kaufen. Bei mir gehen Schuhe ganz schnell kaputt und spätestens im Herbst sind Löcher in den Sohlen wirklich unpraktisch.

Liebe Grüße
Susala
 
Oben