Mir fehlt ein wichtiges Gen

L

Lillian

Und ich dachte schon, ich bin damit alleine :)

Dafür hat mein Mann ein seeeehr ausgeprägtes Schuhgen :jaja:
 
D

Diana-maus

Hallo


ich habe auch einen Gendeffekt :) Ich habe zwar schon auch ein paar Pumps und Gehstiefel und auch etliche Sommer-, Übergangs-und Winterschuhe aber im Normalfall stehen sie nur im Schrank :nix:. Naja als Hausfrau hat man seine Schlappen, wenn ich Kinderwagen schiebe gehe ich meistens in die Natur weil ich ja den Hund bei habe also Sportschuhe oder Halbschuhe und im Schnee ein paar taugliche Winterstiefel natürlich ohne Absatz zum Schlitten fahren etc.
Hatte auch einen Job (Erzieherin) wo Pumps nicht gerade gern gesehen waren, man sollte ja mit den Kindern viel draußen in die Natur bei Wind und Wetter daher sportliches Schuhe und Kleidung (kein Kostümchen:) ).Und abends mal ausgehen ist seit 18 Monaten (seit Joshua da ist) nicht mehr vorgekommen (oder nur getrennt mal zum Kegeln oder Stammtisch und da tuns die schlappen)also für wen die Pumps`? Für sex in the city gucken? Damit man sich nicht so ganz trampelhaft vorkommt sitzen wir mit Pumps vor der Glotze :ironie:

lg Diana
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
Hallo hier ist noch jemand mit Gendefekt. Ich hab garkeine "richtigen" Schuhe. Bei mir im Schuhschrank stehen nur meine Chucks Danke, Meike ;) ), meine Turnschuhe und zwei Paar Sneaker. Aber die stehen da halt. Ich latsch doch nur in meinen Nikes rum. Und darin kann man nur noch latschen, die fallen bald auseinander.

Dafür hat mein GG dieses Gen geerbt. Wenn jeder Mann so viele Schuhe hätte wie meiner, vond en zig Paar Motorradstiefeln mal abgesehen, dann würd es dieses blöde Vorurteil garnicht geben.
Dabei hat er eh meistens Lederhosen an und die vielen Schuhe sind nur mal für gute Anlässe.
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Tja, dann oute ich mich auch mal. Auch mir fehlt dieses Gen. Die Schuhe die ich im Sommer anhatte, hab ich mir gekauft, da war ich mit Kira schwanger :nix:

Ich besitze inkl. meiner Hausschuhe ganze 4 Paar. 1 Paar Sandalen, 1 Paar Übergangsschuhe, 1 Paar Winterschuhe und 1 Paar Hausschuhe.

LG
Claudia
 

Lapislazuli

Steinchen
*rofl* ich reih mich ein in die Schlange der Gen-Defekten. Mal ganz unabhängig davon, dass das Familien-Schuh-Budget zur Zeit von den explodierenden Latschen des Teenagers aufgebraucht wird, reicht es mir aus, was bequemes an den Füssen zu haben.

Neben im Keller gelagerten Ski- und Wanderschuhen, stehen hier Gartengummistiefel, Adiletten, Turnschuhe, Sandalen, Winter-Boots und ein paar für ein bisschen 'anständiger'. Mit mehr wüsste ich gar nichts anzufangen :bissig:

L.
 
C

Carrrie

Mädels lasst uns ne Selbsthilfegruppe gründen :p
Dieses miese Vorurteil haben wir also nur einigen wenigen Schuhkäuferinnen zu verdanken *streng zu Océanne gugg*
Mein Männe hat übrigends auch mehr Schuhe als ich :nix: was aber daran liegt das er seine *Guten* öfter mal auf verschiedenen Baustellen trägt- danach haben sie den Status *gut* verloren.
Über den Teil der Familie von 10 bis 23 sag ich jetzt mal nüscht :nix:
 
M

Maren1975

Hallo!
Ich schließ mich an!
Schuhgen fehlt auch bei mir!

In diesem Jahr hab auch ich ungewöhnlich viele Schuhe ( 4 Paar ) gekauft und auch nur, weil meine anderen auch die Sohle aufgegeben haben!

2 Paar neu ( Sneaker und Birkis ) und 2 Paar Docs neugebraucht von Ebay.

Ich hasse es Schuhe kaufen zu müssen für mich. Ich geh doch eh lieber barfuß!

LG
Maren
 
Oben