Mir fehlen die Worte............

PepperAnn

Familienmitglied
AW: Mir fehlen die Worte............

Wie könnt ihr sowas nur gut heissen, Verstaendnis aeussern? Erzählt man hier, daß man seinem 9 Monate altem Kind Eis gibt, wird man fast geschlachtet, aber bei sowas äußert ihr Verständnis?
Sorry, fuer mich gibt es da absolut nichts , was das rechtfertigt.


Corinna
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Mir fehlen die Worte............

hm, schwierig. als ich es gelesen habe, war ich zuerst auch total geschockt. andererseits teile ich auch annettes argumentation.......
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Mir fehlen die Worte............

Wie könnt ihr sowas nur gut heissen, Verstaendnis aeussern? Erzählt man hier, daß man seinem 9 Monate altem Kind Eis gibt, wird man fast geschlachtet, aber bei sowas äußert ihr Verständnis?
Sorry, fuer mich gibt es da absolut nichts , was das rechtfertigt.


Corinna

Spontan dachte ich bei deinem Beitrag, richtig, fürs Eis essen lassen sollte man auch Verständnis haben.

Salat
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Mir fehlen die Worte............

Mir fehlen in hier, mit nur den Informationen, die der Artikel hergibt, jegliche Art von Verständnis und Toleranz. Definitiv.

L.
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Mir fehlen die Worte............

ich bin auch froh, dass ich bisher nie sowas entscheiden musste.

Erzählt man hier, daß man seinem 9 Monate altem Kind Eis gibt, wird man fast geschlachtet, aber bei sowas äußert ihr Verständnis?

da ich persönlich noch keinen menschen fast geschlachtet habe, fühl ich mich da nicht angesprochen. wer mag, darf sein kind gerne schon ab geburt damit füttern, ich würde höchstens meine meinung sagen wenn ich gefragt werde und sonst geht mich das nix an.

ich finds aber etwas anmassend, sowas banales wie eis vor dem 1. geburtstag ja oder nein mit so einer schwerwiegenden gravierenden entscheidung zu vergleichen, freu mich aber gleichzeitig, wenn ersteres scheinbar die einzigen sorge im leben einer familie sein darf.

die eltern wollten das beste für ihr kind, nämlich die gewissheit, dass sie es auch weiterhin selber daheim versorgen können. darf man das als aussenstehender verurteilen?

lg

lisa
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Mir fehlen die Worte............

die eltern wollten das beste für ihr kind, nämlich die gewissheit, dass sie es auch weiterhin selber daheim versorgen können. darf man das als aussenstehender verurteilen?

Darf man als Elternteil so dermassen tief in das Leben des Kindes (inkl. Verstümmelung) eingreifen, wenn erstens auch so niemals die Garantie da ist, dass das Kind immer zuhause gepflegt werden kann und zweitens niemand weiss, ob das nicht doch auch ohne diese Eingriffe möglich gewesen wäre?

Naja, eigentlich imo geht es hier eh wieder in ganz andere Fragebereiche hinein *Schielt mal Richtung NDS*

L.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben