Mir fällt nicht ein...

Kerstin

Gehört zum Inventar
Sag mal alter Knochen - ist Dich langweilig?? :bissig: ;-)

Was Du alles wissen willst :p

Oder erzählt doch hier irgendeinen Quatsch...

...was es heute Abend zu essen gibt/gab
...welches Schlaflied Ihr euren Kleinen (und Großen :verdutz: ) vorsingt
...wie schnell ihr auf 100 Meter laufen könnt
...:frier:
...

Aaaaaaalso.....zu Essen gabs heute Döööner, denn der macht schöööner :verdutz:
Ich saß bis 19 Uhr beim Doc und hatte keine Zeit zum kochen :bissig:
Gesungen hab ich gar nix, weder dem Kleinen - der momentan HR4 bevorzugt :p - noch dem Großen, den tät ich doch nur beim Fussballschauen stören
Auf 100 m war ich mal sauschnell - bin ich bestimmt auch heute noch, aber konditionell würde ich vermutlich nur 50 m schaffen :nix:

Und was willste sonst noch wissen?

Sorry bin ein wenig übermütig ;-)
 
S

Stefan70

@Helga: Danke!

@Kerstin: Dem alten Knochen war danach, mal wieder ein TwdWnb zu eröffnen. ;-)
Und ich will ALLES wissen, auch pikante Details! (Notfalls per PN :mrgreen: :schweinek )
 

lena_2312

Fotoholic
So, Stefan,
Du wolltest es ja nich anders :bissig:

Alsoooo...

Heut abend gabs Pizza. Ähm, bei Minnimaus natürlich milchbrei (Pizzabrei wäre ja auch einfach nur... :wuerg:).
gesungen hab ich, wie immer, "Die Blümelein sie schlafen". Eigenartigerweise schläft das Kind jedesmal bei der 2. Strophe schon :schnarch: (oder stellt sich schlafend???? :verdutz: )
Was die 100m angeht, da würde ich mich mit den 14,6 aber ganz schnell verstecken. ich bin DAMALS 12,8 gerannt. hab Dich also ein :achwiegu:
 
Oben