Mir fällt nicht ein...

snoopy

Proseccobläschen
Snoopy, wo genau in Südtirol bist du? Ich kenne Schenna+Meran ganz gut![/QUOTE]
In Brixen.......hab ich schon erwähnt, das es da kalt ist...... :brrrr:
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
Also bei uns gab es heute Schnitzel Nr. 2 (gestern abend Nr.1 - aber die mussten heute weg) + "Bemme" (auf hochdeutsch: Brot)

Bei uns wird auch nicht gesungen, sondern Geschichten vorgelesen, momentanes Lieblingsmärchen (5 x in einer Woche!) ist Rumpelstilzchen - ich kanns schon nicht mehr riechen und abkürzen kann ich auch nicht - sie merkts ja sofort, wenn ich was weglass und sofort kommt die Belehrung "Mama da fehlt ...".

Und wie schnell bin ich auf 100 Meter? Mmmh, also momentan mit Kugel würd ich wohl 20 Meter schaffen und dann würd mir die Luft ausgehen. In nicht-schwangerem Zustand zumindest schneller als meine Tochter aber langsamer als mein Mann (er kann recht gut rennen, wenn ich mit dem Nudelholz hinter ihm her bin ;-) ne nicht wirklich - war nur ein kleiner Scherz :hahaha: )
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Also, zu essen gab es Maultaschen und Gurkensalat,
gesungen hab ich "Die Blümelein sie schlafen....." und 100m bin ich schon ewig nicht mehr gerannt (höchstens gekugelt :) ). Kalt ist es hier auch :brrrr: und mein Süßer will die Heizung noch nicht anstellen, ist ja schliesslich noch Sommer :bissig:

Ansonsten war ich heute bei H&M und hab zur Abwechslung mal ganz viel Geld gespart, weil ich rein gar nix gekauft hab :nix: . So, mehr fällt mir grad nicht ein.

Schönen Abend noch und liebe Grüße,
Bianca :winke:
 
S

Stefan70

flonikki hat gesagt.:
so, und nun bist DU dran, lass mich auch an deinem essen/geschichten/liedern/rennen teilhaben! :bravo:

ich habs geahnt, daß da einer irgendwann nach fragt... :umfall:

Zu Essen gab es Nudeln Bolognese (selbstgemacht, danke Schatz)

Ich wollte heute zum Friseur aber da saßen schon 6 Frauleute vor mir...:verdutz: und ich bin wieder raus. Noch ein Tag mehr mit diesen störrischen Fusseln auf´m Kopp.

Singen kann ich gar nicht, etwas summen vielleicht... :peinlich:

100 Meter: Zu meinen Jugendzeiten höchsten 14,6 Sekunden...
An heute wage ich gar nicht zu denken, ich hoffe, ich komme noch im Hellen ins Ziel.
 

Helga

Frau G-Punkt
Abendessen: Hmmh, lecker Paprika-Reis mit Kebap-Fleisch

Abendlied: La-Le-Lu und Bist Du müde kleine Maus

Wenn ich heute nochmal 100 Meter laufen müsste, würde ich wahrscheinlich zusammen brechen. Mit schwimmen kann ich aufwarten !!

Den Vormittag habe ich beim Doc verbracht, danach habe ich mich selber verwöhnt, und bin (in der Arbeitszeit *schäm*) shoppen gegangen. Ich habe sogar zwei sehr schöne Oberteile erstanden !

Danach gings wieder ins Büro, wo ich mich dann todesmutig in die Arbeit gestürzt habe, und irgendwie nichts auf die reihe bekommen habe. Die verstopfte Nase, schmerzende Neben-und Stirnhöhle hemmen meine Schaffenskraft !

:winke:
 

flonikki

Habibi
Stefan70 hat gesagt.:
ich habs geahnt, daß da einer irgendwann nach fragt... :umfall:

Zu Essen gab es Nudeln Bolognese (selbstgemacht, danke Schatz)

Ich wollte heute zum Friseur aber da saßen schon 6 Frauleute vor mir...:verdutz: und ich bin wieder raus. Noch ein Tag mehr mit diesen störrischen Fusseln auf´m Kopp.

Singen kann ich gar nicht, etwas summen vielleicht... :peinlich:

100 Meter: Zu meinen Jugendzeiten höchsten 14,6 Sekunden...
An heute wage ich gar nicht zu denken, ich hoffe, ich komme noch im Hellen ins Ziel.

hmmm, lecker bolognese, würd' ich auch gern essen.. aber da ich ja mitleide... :-?

hihi, friseurbesuche sind bei uns richtig prima. unser friseur ist direkt unter uns. wir melden uns an, und wenn die zeit haben, klingeln sie kurz und wir gehen runter (meist mit pantoffeln, durch den hintereingang, die anderen kunden gucken immer ziemlich sparsam :p ). die kids schicke ich nacheinander einfach runter, die kommen dann fertig frisiert wieder hoch. :p

ich bin heute den ganzen tag hin- und hergetingelt... erst flo zur schule, anschließend niklas in den kiga gebracht. nach hause, das kranke huhn auf dem sofa umsorgt, den haushalt gemacht, wäsche gewaschen, mit dem roller in den nachbarort zu marcus' chef gefahren, krankmeldung abgeben, niklas vom kiga abgeholt, engekauft, 'ne kleinigkeit gegessen, wäsche gemacht, flo von der schule abgeholt, ab in den garten, rasen gemäht, hoch, gekocht, kids ins bett gebracht, das kranke huhn umsorgt, schnullern gegangen. und gleich leiste ich meinem kranken huhn sofagesellschaft. ereignisreich, was? :p
 
S

Stefan70

@Jenny: :umfall:
Aber mähst Du immer den Rasen? Oder ist sonst dein Mann dafür zuständig? :mrgreen:

@Helga: Rezept bitte! :habenwoll
Und einen tollen AG hast Du: shoppen und dafür bezahlt werden! :nix:
 

Helga

Frau G-Punkt
Stefan70 hat gesagt.:
@Helga: Rezept bitte! :habenwoll

1 Beutel Reis
2-3 Paprika
1 Packung Kebap-Fleisch von Onkel Aldi

Reis kochen, Paprika kleinschnibbeln, kurz anbraten, Fleisch dazu geben. Wenn der Reis fertig ist, alles zusammen in einer großen Pfanne nochmals gut durchhitzen lassen ! Etwas süße Sahne dazu, durchmischen, FEDDISCH ! Guten Hunger !

Stefan70 hat gesagt.:
Und einen tollen AG hast Du: shoppen und dafür bezahlt werden! :nix:

Ja, gell :nix: !!
 
Oben