Mir fällt gerade auf das mein Mann eigentlich recht tolerant ist...

marieclaire

Freds Mum
AW: Mir fällt gerade auf das mein Mann eigentlich recht tolerant ist...

ich finde es ganz spannend zu lesen, dass manche männer tolerant sind, manche nicht und umgekehrt die frauen auch.

ich habe auch einen sehr guten freund mit dem ich dann und wann mal alleine weggehe, obwohl mein mann zuhause ist. mein mann würde da nie auf den gedanken kommen, dass es was mit toleranz zutun hat, wenn er uns ziehen lässt. wäre der freund ne freundin, würde kein hahn danach krähen.

warum ist das so, dass man sobald verheiratet/fest liiert ist, es toleranz des partners braucht um andersgeschlechtliche freunde haben zu können?

spannendes thema, finde ich.
 
D

derpirnaer

AW: Mir fällt gerade auf das mein Mann eigentlich recht tolerant ist...

40 schwule Typen!

Wie, um Himmels willen, kommt man denn zu so einer illustren Gesellschaft?

Jan
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Mir fällt gerade auf das mein Mann eigentlich recht tolerant ist...

Wer sagt, daß die Männer alle schwul sind? Vielleicht ist Su ja auf dem Katholischen Jahres-Priester-Treffen...
:weghier:

Salat
 
P

Paulchen

AW: Mir fällt gerade auf das mein Mann eigentlich recht tolerant ist...

Oh Mann wie cool.

40 schwule Männer, das bedeutet: Gute Gerüche, was fürs Auge und intelligente Gespräche. Die Schwulen die ich so kenne, würde ich alle nehmen. Denn die sind auch noch amüsant.

Du hast meinen Neid. Amüsier dich gut!

katja
 

Su

Das Luder
AW: Mir fällt gerade auf das mein Mann eigentlich recht tolerant ist...

:winke:

Von meiner heutigen Verabredung bin ich schon zurück, bin ja seid 06:00 Uhr auf und wir haben uns direkt nach meinem Seminar zuerst am Christkindlmarkt am Sendlinger Tor getroffen, dann waren wir nachdem es etwas ungemütlich war bei einem *schleck* Italiner und dann noch auf so einem kleine stylischen Chrsitkindlmarkt mit weißen Zeltern der war total schick und natürlich schwul:hahaha:

Morgen bin ich halt bei unseren Nachbarn von gegenüber das ist ein schwules Pärchen und hat natürlich verstärkt schwule Freunde und da kommt es zu den Massen. Letztes Jahr war ich da mit Yannick der sich dann mitten in den Raum gestellt hat und laut von sich gab "Guck mal Mama hier sind aber viele Männer und schau mal die kuscheln auch":hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

LG
Su
 
AW: Mir fällt gerade auf das mein Mann eigentlich recht tolerant ist...

Hi SU,

cool, schön, dass dein Mann so tolerant ist, meiner hat Probleme damit, dass ich viele männl. Freunde haben (hetero;) ); die meisten sind ne ganze Ecke jünger und ich treffe mich oft mit ihnen, wir ziehen zusammen um die Häuser:cool: ...finde man sollte schon Vertrauen haben und muss net immer gleich "was" vermuten. Ich selbst bin sehr tolerant, allerdings trifft meine Mann auch keine andere Frauen ...
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Mir fällt gerade auf das mein Mann eigentlich recht tolerant ist...

:winke:

Von meiner heutigen Verabredung bin ich schon zurück, bin ja seid 06:00 Uhr auf und wir haben uns direkt nach meinem Seminar zuerst am Christkindlmarkt am Sendlinger Tor getroffen, dann waren wir nachdem es etwas ungemütlich war bei einem *schleck* Italiner und dann noch auf so einem kleine stylischen Chrsitkindlmarkt mit weißen Zeltern der war total schick und natürlich schwul:hahaha:

Morgen bin ich halt bei unseren Nachbarn von gegenüber das ist ein schwules Pärchen und hat natürlich verstärkt schwule Freunde und da kommt es zu den Massen. Letztes Jahr war ich da mit Yannick der sich dann mitten in den Raum gestellt hat und laut von sich gab "Guck mal Mama hier sind aber viele Männer und schau mal die kuscheln auch":hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

LG
Su

...........na das gute höhenkirchen scheint ja ein flottes pflaster zu sein.........:hahaha: :hahaha: :hahaha: :cool: .......da schauts 20km weiter schon wesentlich anders aus, hier gibts nur "ÖKO-VIP's":bruddel: :bruddel:
 
Oben