Mir fällt die Nase ab

Susa

einfach nur langweilig...
Mal sehen, ob mir nicht jemand eienn Tipp geben kann. Mein letzter Schnupfen ist schon 'ne Weile her, aber meine Nase fühlt sich an, als würde ich sie mir 20 mal am Tag putzen. Wund und rissig, vor allem innnen. Calendulacreme hilft garnicht, hat jemand nen Tipp für mich?
 

Taliana

Miss Rehauge
Hallo Susa

Ich nehm immer Bepanthen-Salbe, das wirkt bei mir wahre Wunder und die Haut ist weich und geschmeidig.

Liebe Grüße

Taliana
 
A

AnneW

hi susa,

es gibt von bepanthen eine spezielle augen-und nasensalbe.

die nehmen wir immer her, wenn einer schnupfen hat, die wirkt wunder!

ich wünsche dir gute besserung!!!!

liebe grüße, annew
 

Susa

einfach nur langweilig...
Danke für den Tipp mit der Nasensalbe von Bepanthen. Sie riecht zwar wie unsere alte Ölheizung, aber gut helfen tut sie nicht schlecht! Ist schon viel besser!
 
A

AnneW

hi susa,

gern geschehen :-D ....

riechen tut sie wirklich nicht sonderlich, aber wahrscheinlich meinen die von bepanthen, daß man ja eh die nase zu hat und somit den "ölgeruch" nicht riechen kann.. :) ..?!

gute besserung weiterhin und grüße, annew
 
Oben