Mir fällt die Nase ab

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von Susa, 6. November 2002.

  1. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Mal sehen, ob mir nicht jemand eienn Tipp geben kann. Mein letzter Schnupfen ist schon 'ne Weile her, aber meine Nase fühlt sich an, als würde ich sie mir 20 mal am Tag putzen. Wund und rissig, vor allem innnen. Calendulacreme hilft garnicht, hat jemand nen Tipp für mich?
     
  2. Taliana

    Taliana Miss Rehauge

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    3.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Susa

    Ich nehm immer Bepanthen-Salbe, das wirkt bei mir wahre Wunder und die Haut ist weich und geschmeidig.

    Liebe Grüße

    Taliana
     
  3. hi susa,

    es gibt von bepanthen eine spezielle augen-und nasensalbe.

    die nehmen wir immer her, wenn einer schnupfen hat, die wirkt wunder!

    ich wünsche dir gute besserung!!!!

    liebe grüße, annew
     
  4. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Danke für den Tipp mit der Nasensalbe von Bepanthen. Sie riecht zwar wie unsere alte Ölheizung, aber gut helfen tut sie nicht schlecht! Ist schon viel besser!
     
  5. hi susa,

    gern geschehen :-D ....

    riechen tut sie wirklich nicht sonderlich, aber wahrscheinlich meinen die von bepanthen, daß man ja eh die nase zu hat und somit den "ölgeruch" nicht riechen kann.. :) ..?!

    gute besserung weiterhin und grüße, annew
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...