Mir blutet mein Herz!

Birkchen

Miss Tchibo
Huhu,

Marco und ich werden unseren kleinen süßen Jannik morgen hoch in den Harz bringen, wo meine Eltern gerade urlauben. Sie hatten sich schon letzte Woche angeboten ihn mitzunehmen, aber ich konnte es nicht! Habe geweint an den Gedanken, dass er eine Woche ist, auch wenn es nuuuur "nebenan" ist.

Jetzt wo es mir aber so schlecht geht, haben wir uns überlegt, dass wir ihn hoch bringen. Ich kann wirklich nix! Nicht mit ihm auf´m Boden sitzen und spielen, nicht laufen ohne zu jammern, nicht toben, rein gar nix!!!
Und das alles nur, weil Joris mir den letzten Platz im Bauch lässt :-(

Nun haben wir entschieden, dass er es dort wohl besser hat, dass Oma und Opa sich mehr für ihn einbringen können und zumal er dort eine 2-jährige Spielgefährtin mit im Haus wohnen hat ;)

Mir ist nicht wohl bei dem Gedanken, weil ich es so´n Sch***** bin und ich jetzt schon panische Angst vor deren Rückfahrt habe, aber ich muss da jetzt wohl durch!

Haltet mir mal alle den Kopf hoch, dass ich die Woche ohne meinen Stinker gut überlebe :heul:
Ich weiß, es ist besser für ihn als die träge Mami auszuhalten!

Danke fürs Zulesen :(
 

teriessa

Gehört zum Inventar
Hey, lass dich etwas aufmuntern. Und vorallem wenn es dir so schlecht geht lass ihn mit oma und opa seine Zeit verbringen. Mußt ja nicht traurig sein, du bekommmst ihn ja wieder.

Hast du ihn schon mal abgegeben für eine längere Zeit?
lg
sabine
 

Corinna

Forenomi
((((((((((((((((((((((((((((Katja)))))))))))))))))))))))))))))))



Meine arme, süße, kleine, große Mini-Mami! :bussi:

:-D Das wird ihm richtig Spaß machen, du wirst sehen! :jaja:
Und DU wirst endlich mal Zeit für DICH und deinen kleinen Wurm im Bauch haben!!! :jaja: :zwinker:

Du wirst das schaffen, glaub mir! :jaja: :prima:


P.S.: Ich glaube, du solltest mir deine Adresse doch mal PNnen... :-D :wink:

:knuutsch:
 

Birkchen

Miss Tchibo
Na Ihr habt gut reden :heul: Ich hoffe, dass die Zeit gaaaanz schnell vorbei geht... Aber Samstag ist er ja wieder da :jaja: :heul:


Corinna hat gesagt.:
P.S.: Ich glaube, du solltest mir deine Adresse doch mal PNnen... :-D :wink:

Oh ja, stimmt

PN kommt
 

Pluto

Schokoladine
Lass dich mal in den Arm nehem *drück* Du brauchst jetzt mom. halt einfach einwenig ruhe für dich und wenn es dem kleinen bei den Grosseltern gut geht brauchst du dir absolut keinen Kopf machen.
 

nici

keiner Titel
Oh Katja, ich kann mir vorstellen wie es dir geht :tröst: (ich werd Luca bald eine Woche nach Spanien lassen :verdutz: - und mir ist jetzt schon ganz schlecht..)
Aber wirst sehen, dein kleiner großer Mann kriegt das super hin und wird jede Menge Spaß haben!

Ich wünsch dir, daß du die Zeit richtig geniessen kannst!

Grüßle
Nici
 

Birkchen

Miss Tchibo
nici hat gesagt.:
Oh Katja, ich kann mir vorstellen wie es dir geht :tröst: (ich werd Luca bald eine Woche nach Spanien lassen :verdutz: - und mir ist jetzt schon ganz schlecht..)

8O Das ist ja noch schlimmer :umfall:
Da hätte ich ja meine Nerven schon durchgeknabbert :p
 

Corinna

Forenomi
nici hat gesagt.:
Oh Katja, ich kann mir vorstellen wie es dir geht :tröst: (ich werd Luca bald eine Woche nach Spanien lassen :verdutz: - und mir ist jetzt schon ganz schlecht..)

:verdutz: Jetzt doch??? :verdutz:



:bissig: Setzt euch durch, ihr lieben euch trennenden Mamis!!!
























.... und das von einer, die nicht loslassen kann.... :oops:
 
Oben