mir auch grad Sorgen mach ...

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
Also ich verkaufe ja grad einen BabyBjörn und ein Tragetuch. Auf einer Münchner Suche/Findeseite hat auch eine Frau einen BabyBjörn gesucht, also habe ich sie angeschrieben und meinen ihr halt angeboten. Daraufhin kam folgende Mail:

Danke für das Angebot. Ich wollte jedoch weniger ausgeben, da
meine Tochter schon 7 Monate alt ist und ich den BabyBjörn nur selten
(wenn ich mit den Fahrradanhänger unterwegs bin) benutzen werde!

:hä:

Versteht ihr dass? Will sie sich jetzt das Kind umschnallen und dann mit dem Fahrrad unterwegs sein (weil vielleicht der Fahrrad-Anhänger nur ein Einsitzer ist und sie noch ein anderes Kind hat) oder kann man irgendwie den BabyBjörn im Fahrradanhänger festschnallen (glaub ich nicht, dass das geht, ist ja dann auch nicht stabil fürs Kind). Und wenn ich dran denk, dass sie mit vorgeschnaltem Kind Fahrrad fährt, grauts mir noch mehr. Es gibt ja auch Fahrradanhänger, die man auch als Kinderwagen nutzen kann ... Aber jetzt mach ich mir doch irgendwie Sorgen um das kleine Mädel. Was soll ich machen, nochmal nachhaken? Tel. u. E-Mail hätte ich von ihr.
 
S

silkewink

für mich klingt das eigentlich eher danach:wenn sie irgendwo das Fahrrad samt Hänger "parkt", dass sie die Kleine dann aus dem Fahrradanhänger nimmt und sich dann "umschnallt". Also quasi eine weitere Transportmöglichkeit, für den Fall, dass man mit dem Fahrrad Besorgungen macht und nicht das Kind die ganze Zeit auf dem Arm tragen kann/will...
 

Hedwig

Sternenfee
jap. so verstehe ich das auch.
wofür sollte sie sonst den fahrradanhänger haben, wenn sie ihr kind im babybjörn auf dem fahrrad transportieren wollte?
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
also meint ihr, ich brauch mir keine Sorgen machen ...

Ich weiß ja nicht, ob sie noch ein anderes Kind hat, was dann im Fahrradanhänger hockt (es gibt ja auch Einsitzer bei den Fahrradanhängern) ...
 
5

5MädelHaus

Hallo

Ich mach das auch so, nur dass ich kein BB dabei habe, aber ein TT im Anhänger. Wenn ich irgendwo parke, dann kommt Zoé ins Tuch.

Liebe Grüsse

Rachel
 
L

Lilith

Glaube auch dass Du Dir keine Sorgen machen musst.
Ich mache es auch so wenn ich mit dem Hänger unterwegs bin,
nur das ich meist das Tragetuch dabei habe. Und das wird halt
in dem Zusammenhang nur benutzt wenn der Hänger irgendwo
abgestellt wird und wir z.B. in ein Geschäft reingehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben