mir auch grad Sorgen mach ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Knuddelbärchen, 27. September 2005.

  1. Knuddelbärchen

    Knuddelbärchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Also ich verkaufe ja grad einen BabyBjörn und ein Tragetuch. Auf einer Münchner Suche/Findeseite hat auch eine Frau einen BabyBjörn gesucht, also habe ich sie angeschrieben und meinen ihr halt angeboten. Daraufhin kam folgende Mail:

    Danke für das Angebot. Ich wollte jedoch weniger ausgeben, da
    meine Tochter schon 7 Monate alt ist und ich den BabyBjörn nur selten
    (wenn ich mit den Fahrradanhänger unterwegs bin) benutzen werde!

    :hä:

    Versteht ihr dass? Will sie sich jetzt das Kind umschnallen und dann mit dem Fahrrad unterwegs sein (weil vielleicht der Fahrrad-Anhänger nur ein Einsitzer ist und sie noch ein anderes Kind hat) oder kann man irgendwie den BabyBjörn im Fahrradanhänger festschnallen (glaub ich nicht, dass das geht, ist ja dann auch nicht stabil fürs Kind). Und wenn ich dran denk, dass sie mit vorgeschnaltem Kind Fahrrad fährt, grauts mir noch mehr. Es gibt ja auch Fahrradanhänger, die man auch als Kinderwagen nutzen kann ... Aber jetzt mach ich mir doch irgendwie Sorgen um das kleine Mädel. Was soll ich machen, nochmal nachhaken? Tel. u. E-Mail hätte ich von ihr.
     
  2. für mich klingt das eigentlich eher danach:wenn sie irgendwo das Fahrrad samt Hänger "parkt", dass sie die Kleine dann aus dem Fahrradanhänger nimmt und sich dann "umschnallt". Also quasi eine weitere Transportmöglichkeit, für den Fall, dass man mit dem Fahrrad Besorgungen macht und nicht das Kind die ganze Zeit auf dem Arm tragen kann/will...
     
  3. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    jap. so verstehe ich das auch.
    wofür sollte sie sonst den fahrradanhänger haben, wenn sie ihr kind im babybjörn auf dem fahrrad transportieren wollte?
     
  4. Knuddelbärchen

    Knuddelbärchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    also meint ihr, ich brauch mir keine Sorgen machen ...

    Ich weiß ja nicht, ob sie noch ein anderes Kind hat, was dann im Fahrradanhänger hockt (es gibt ja auch Einsitzer bei den Fahrradanhängern) ...
     
  5. Hallo

    Ich mach das auch so, nur dass ich kein BB dabei habe, aber ein TT im Anhänger. Wenn ich irgendwo parke, dann kommt Zoé ins Tuch.

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
  6. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Genauso mache ich es auch!
     
  7. Glaube auch dass Du Dir keine Sorgen machen musst.
    Ich mache es auch so wenn ich mit dem Hänger unterwegs bin,
    nur das ich meist das Tragetuch dabei habe. Und das wird halt
    in dem Zusammenhang nur benutzt wenn der Hänger irgendwo
    abgestellt wird und wir z.B. in ein Geschäft reingehen.
     
    #7 Lilith, 27. September 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. September 2005
  8. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Jawoll! :jaja:
    Ich hab im Hänger auch immer Tuch oder ErgoBabyCarrier gehabt.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...