Minz Öl

Alina

Selfie Queen
Hi zusammen,

ich wollte mal fragen was ihr für erfahrungen mit Minz Öl gemacht habt? Ich hab sie mir gegen Kopfschmerzen geholt da ich seit einigen Tagen wieder sehr drunter zu leiden hab & Paracetamol wollte die Apothekerin nicht geben (wohl Placenta ablösend :???: ) Obwohl ja meine Ärztin es mir gesagt hattte ich könne sie nehmen, da es aber schon länger her ist habe ich das Öl genommen. So meistens nach 3-5min. sind meine Kopfschmerzen wie weggeblasen nur brennt das zeug irgendwie auf den Schläfen ist das normal? Oder ist das bei mir nur so?

Lg Alina :winke:
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Also ich hab das auch schon oft benutzt, weil ich ja keine Tabletten nehme (nur im dringendsten Fall) Bei mir wird es dann immer ganz kalt an der Stelle, aber brennen tut´s nicht...vielleicht bist du ja allergisch? :???:
 
Oben