Minz Öl

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Alina, 14. Januar 2004.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hi zusammen,

    ich wollte mal fragen was ihr für erfahrungen mit Minz Öl gemacht habt? Ich hab sie mir gegen Kopfschmerzen geholt da ich seit einigen Tagen wieder sehr drunter zu leiden hab & Paracetamol wollte die Apothekerin nicht geben (wohl Placenta ablösend :???: ) Obwohl ja meine Ärztin es mir gesagt hattte ich könne sie nehmen, da es aber schon länger her ist habe ich das Öl genommen. So meistens nach 3-5min. sind meine Kopfschmerzen wie weggeblasen nur brennt das zeug irgendwie auf den Schläfen ist das normal? Oder ist das bei mir nur so?

    Lg Alina :winke:
     
  2. Nessie

    Nessie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    5.108
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also ich hab das auch schon oft benutzt, weil ich ja keine Tabletten nehme (nur im dringendsten Fall) Bei mir wird es dann immer ganz kalt an der Stelle, aber brennen tut´s nicht...vielleicht bist du ja allergisch? :???:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...