~~~MINYMO Schlupfjacke, windbreaker, unisex, Gr 122~~~~

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:winke:
Die wollte Klara neulich im second hand shop dringend haben und hat sie dann nur auf dem Weg von dort bis nach Hause getragen :umfall: (Preis ist noch drin :ochne:)
Seither zieht sie sie nicht mehr an :(

Ich hab 29€ bezahlt, alles ok mit der Jacke, nur bei einer kleinen Niete/Oese, fehlt die Metalleinfassung (mache gern ein Detailbild!)
Zum leichteren Anziehen hat sie einen langen Reißverschluß unter dem linken Arm!

Ich hätte gern noch 25INKL Porto
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: ~~~MINYMO Schlupfjacke, windbreaker, unisex, Gr 122~~~~

Kathrin, wenn Du nicht magst, bin ich die nächste in der Wareschleife :)
Ich kriege Nostalgie alleine schon beim Innenmuster :(
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: ~~~MINYMO Schlupfjacke, windbreaker, unisex, Gr 122~~~~

ja, eher noch etwas reichlicher - Klara hat 122/128 und ist sehr schmal, ihr würde sie sicher noch zwei Jahre passen :-D
 

frankanton

Puffbohne
AW: ~~~MINYMO Schlupfjacke, windbreaker, unisex, Gr 122~~~~

Dann geb ich gern frei an Tigerchens Großen. Mein Anton kommt oben gerade bei 122 an...das aber auf Spargelniveau. :hahaha:
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: ~~~MINYMO Schlupfjacke, windbreaker, unisex, Gr 122~~~~

Spargel habe ich hier auch. Oben in 122 angekommen. Ich möchte noch diese Niete/Oese im Detail sehen, Meike. Ginge das?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: ~~~MINYMO Schlupfjacke, windbreaker, unisex, Gr 122~~~~

alles klar, kommt heut noch....:jaja:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: ~~~MINYMO Schlupfjacke, windbreaker, unisex, Gr 122~~~~

sooo, bild ist oben drin, aber man erkennt es kaum. also knapp über meinem finger sollte noch so eine metalloese sein; wie ein stück weiter oben zu sehen, aber die fehlt -.....da es zudem noch unter der achsel ist, fällt es wirklich kaum auf!
:winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben