Minusstunden durch Dienstausfall

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Minusstunden durch Dienstausfall

Es ist schwierig, du hast grad erst da angefangen......
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Minusstunden durch Dienstausfall

Genau deshalb werde ich artig den Mund halten denn sonst macht es da viel Spaß, bzw. weniger stressfrei.
Aaaaber danach.... werde ich den Mund aufmachen ;)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Minusstunden durch Dienstausfall

wichtig ist dass du deinen Dienstvertrag genau liest. der ist bindend für dich.
Mir kommt es prinzipiell "komisch" vor wenn man nicht zur Arbeit kommen kann, weil keine Arbeit da ist, dass man dann für die Freistellung Geld bekommen soll wenn man andererseits ein Angebot zum Arbeitseinsatz aus persönlichen Gründen abgelehnt hat...

Krankenpflege ist kein Job für Mütter, die zeitliche Flexibilität die einem oft abverlangt wird ist schon schwer zu wuppen...

aber ich verstehe halt nun auch den AG, der bei solchen Bedingungen Minusstunden berechnet.
 
Oben