Minus 1°-nu wird es richtig kalt ....

Helga

Frau G-Punkt
.... und Muttern friert sich trotz Heizung und dicken Klamotten den Popo ab :brrrr: !!

Musste ich eben mal loswerden :hahaha: !

:winke: und kalte Grüße an Euch !
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Minus 1°-nu wird es richtig kalt ....

Helga :)

Ich liebe diese knackige Kälte.

Die zugefrorenen Autotüren und die Eiskratzerei dann aber weniger ;)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Minus 1°-nu wird es richtig kalt ....

Bei uns sind -3 Grad bei sternklarem Himmel. Wir waren eben ne Runde drehen und die Straßen sind spiegelglatt. Die Autos kamen kaum richtig voran.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Minus 1°-nu wird es richtig kalt ....

ich finde diese kälte auch toll wenn dann der himmel klar ist, bei mir ist es mit heizung und kerzen auch schön warm.
 

Silvia

Showtalent
AW: Minus 1°-nu wird es richtig kalt ....

Seit wir die neuen Fenster haben frier ich nur noch draussen :mrgreen:
Deshalb geh ich auch heute nicht mehr raus ;)
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Minus 1°-nu wird es richtig kalt ....

Minus 1 Grad findest du richtig kalt?? *g*

Ich find das normal im Winter *lach* - aber wenns dann unter die Minus 10 Grad Marke rutscht, DAS is kalt *kicher*
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Minus 1°-nu wird es richtig kalt ....

Ich fands heut richtig schön draussen, endlich ist der kalte Wind weg. Mit warmer Strumpfhose und Stirnband haben mein kleiner Mann und ich noch bis in die Dunkelheit die Schneelandschaft erkundet...

:winke:
 
Oben