Mein Garten Miniteich für Terrasse/Balkon

Minibi

Dauerschnullerer
Hallo Kathrin,

hehe, in dem Garten den wir uns gekauft haben sind zwei. Ein größerer und ein kleiner. Den kleinen wollen wir in den nächsten Tagen zuschütten, bzw. erstmal die Wanne ausgraben usw.
Ist mir wegen Malte zu gefährlich.
Die Teichwanne könnte ich dir verkaufen;-) .
Ansonsten kann ich dir da aber nicht wirklich weiterhelfen, wie das aufgebaut wird und so,war ja alles soweit fertig.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Kathrin, ich war ja auch schon am Überlegen, ob ich mir nicht eine Zinkwanne hinstelle. Aber Lulu hat mich wieder davon abgebracht und ich finde, sie hat recht.

Ich finde es doch noch recht gefährlich und werde noch ein, zwei Jahre warten, weil Kleinkinder ja tatsächlich in sogar in einer Pfütze ertrinken können.

:winke:
 

Davids_Mama

Gute Fee
Es soll ja keine Wanne werden sondern in einem großen Blumentopf der so gestellt wird, das David nicht alleine ran kommt. Oder halt das er mit dem Kopf nicht reinpasst, mal sehen. Was sich im Baumarkt auftreiben läst.

Danke Bianca, aber ich wollte was hübsches haben. Nichts zum eingraben.
 
Oben