Minischneeanzug - ideal für Winterbabys

Dieses Thema im Forum "Babybekleidung Gr. 50-74" wurde erstellt von Claudia, 11. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    So langsam muss ich mal anfangen mich von den Sachen zu trennen - ein Drittes ist ja nu definitiv nicht mehr geplant und ich hab einfach leider nicht den Platz alles zu lagern.

    Ich hab hier also einen supersüßen Minischneeanzug - Steht 0 - 3 Monate drin. Nils war mit Ende März zu "spät" dafür, aber bei Lars mit Anfang Februar hab ich ihn viel genutzt. Im Schildchen stehen zwar meine Initialen, weil die liebe Corinna den für Dylan hatte und sie so wusste, was sie von wem hatte, aber der ist immer noch wie neu. Ideal auch für in den Maxicosi, obwohl ich ihn eher im KiWa anhatte. Vorne der Reissverschluss geht bis runter an die Füße, so dass man, wenn Mini mal eingeschlafen ist, den einfach öffnen kann, das Baby quasi drauf liegen lassen kann und es ohne, dass ihm zu warm wird, weiterschlafen kann im KiWa zuhause.
    [​IMG]

    Ich hätte gern noch 3 Euro dafür + Versand. Wenn es geht, dann mach ich Warensendung, muss ich aber erst noch ausprobieren, ansonsten 3,90 über Hermes.

    :winke:
    Claudia
     
  2. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Minischneeanzug - ideal für Winterbabys

    :winke:

    Ich hätte den gerne..:winke:

    Hast du gaaaannnzzzzz zufällig noch Erstlingsmützen??

    :winke: Sandra

    Edit: Habe grad nen Thread zum Thema Mützchen und Schühchen gestartet..:winke:
     
    #2 Casi, 14. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2008
  3. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Minischneeanzug - ideal für Winterbabys

    Ja, hab ich und eigentlich noch ne ganze Menge anderer Sachen für Mini-Minis. Ich müßte nur mal dazu kommen sie zu fotografieren :rolleyes: Soll ih nu mal gucken? Oder eher nicht?

    :winke:
    Claudia
     
  4. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Minischneeanzug - ideal für Winterbabys

    verkauft......
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...