Minischneeanzug - ideal für Winterbabys

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Claudia

glücklich :-)
So langsam muss ich mal anfangen mich von den Sachen zu trennen - ein Drittes ist ja nu definitiv nicht mehr geplant und ich hab einfach leider nicht den Platz alles zu lagern.

Ich hab hier also einen supersüßen Minischneeanzug - Steht 0 - 3 Monate drin. Nils war mit Ende März zu "spät" dafür, aber bei Lars mit Anfang Februar hab ich ihn viel genutzt. Im Schildchen stehen zwar meine Initialen, weil die liebe Corinna den für Dylan hatte und sie so wusste, was sie von wem hatte, aber der ist immer noch wie neu. Ideal auch für in den Maxicosi, obwohl ich ihn eher im KiWa anhatte. Vorne der Reissverschluss geht bis runter an die Füße, so dass man, wenn Mini mal eingeschlafen ist, den einfach öffnen kann, das Baby quasi drauf liegen lassen kann und es ohne, dass ihm zu warm wird, weiterschlafen kann im KiWa zuhause.


Ich hätte gern noch 3 Euro dafür + Versand. Wenn es geht, dann mach ich Warensendung, muss ich aber erst noch ausprobieren, ansonsten 3,90 über Hermes.

:winke:
Claudia
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Minischneeanzug - ideal für Winterbabys

:winke:

Ich hätte den gerne..:winke:

Hast du gaaaannnzzzzz zufällig noch Erstlingsmützen??

:winke: Sandra

Edit: Habe grad nen Thread zum Thema Mützchen und Schühchen gestartet..:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudia

glücklich :-)
AW: Minischneeanzug - ideal für Winterbabys

Ja, hab ich und eigentlich noch ne ganze Menge anderer Sachen für Mini-Minis. Ich müßte nur mal dazu kommen sie zu fotografieren :rolleyes: Soll ih nu mal gucken? Oder eher nicht?

:winke:
Claudia
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben