minirin

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: minirin

du, nadja, das hat mir der arzt auch gesagt.#aber er hat eh gar nichts. er muss es auch bestellen. und altes bekommt ernicht.
deshalb ja die sache mit der apotheke im klinikum.

aber die geben sachen nur raus, die auf rezept sind. und zwar auf eigenes rezeüt für meine schwiemu.
kannste knicken. geht rein rechtlich nicht. sie haben mir ein präparat andrehen wollen das sina seit einiger zeit schon n immt, aber nicht im geringsten was mit der diabetes zu tun hat.


wenn ich nicht alle sachen seit tagen und wochen recherchieren würde, hätt ich mich gefreut wie wild. aber, so musste ich da gestern nachfragen ob sie mich verars+++++wollen...... wie kopfschmerz mit fusspilzsalbe behandeln.
und das bei 2 ärzten und einer apothkerin... schon schade.
klar das präparat ist gegen inkontonez bei kastrierten hunden... aber das ist ja nicht das worum es hier geht.

ich werde nächste woche hier i blegien fragen was es kostet. denn ich hole montag das reztept ab.
wenn ich (so meine neuste info) es dort für ein drittel bekomme, dann sit alles egal. dann kann ich es finazieren. über die zeit bis zu ihrem ende.


aber hier in deutschland nicht.



corinna....

im moment weiss ich es nicht. aber die krankheit heisst : diabetes insipidus. vielleicht lkannst du darüber was erfahren ?

das ist ein desmopressin präparat. darüber ginge es vielleicht auch....
 

Pluto

Schokoladine
AW: minirin

Alex schau in Belgien wegen dem Generika nach dan bekommst du es nochmals günstiger, kleiner Tip. Es ist genau das gleiche!!!!!
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: minirin

supi, ich hab es gefunden. ich werde montag in raeren anrufen (belgien) und hören.... soll bis zur hälfte billiger werden können ;-)
 
Oben