minirin

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: minirin

naja. der doc hatte nur von den tropfen geredet. aber der wirkstoff ist ja das wichtige.


also nehm ich auch gerne tabletten.





nur stefan setzt mir hier die pistole 8leider zu recht) vor die brust.


ich muss es also alleine regeln.


und ich werde... ganz gewiss.

ab mitte bis ende januar kann ich arbeiten. dann müsste es etwas besser gehen. hoffe ich. wenn nicht noch was dazwischen kommt.
 

Pluto

Schokoladine
AW: minirin

ich gebe dir mal ein Tip und zwar. Die Aerzte machen es nicht gerne!! Aber wen man sie darauf anspricht tun sie es sehr gerne wen man nicht das geld hat. Frag mal nach Minirin welches schon über dem Ablaufdatum ist. Das ist nicht sonderlich schlimm, wenn es nicht gerade 1Jahr abgelaufen ist.

Sprich ihn mal darauf an...eine Frage ist es wert.
 

Pluto

Schokoladine
AW: minirin

so ich bin es nochmals....und zwar habe ich was gefunden es ist nicht viel viel mehr günstiger aber einwenig. Frag mal dein TA.

Es ist das Generika von Minirin es heisst Nocutil Nasenspray ist das genau gleiche eben ein generika
 

PepperAnn

Familienmitglied
AW: minirin

Hallo Alex,
ich habe versucht über das Medi. was Sina braucht was herauszufinden( Mexico) Leider ist es unter dem namen Minirin und auch Nocutil unbekannt, weisst du ob es eventuell noch andere Bezeichnungen dafür gibt.
Gruss
Corinna
 
Oben