minirin

emluro

abtrünniger bücherwurm
hat jemand eine ahnung wo ich das präparat am günstigsten bekommen kann?


es ist sehr wichtig, quasi lebenswichtig.... wenn auch nur für meinen hund.

so kann ich es nicht finazieren. das übersteigt um mindestens 50 % das geld was ich im monat übrig habe für sonderausgaben.


belgien ? holland ? wo ist es am billigsten ?

weiss das jemand ?

verzweifelte und dauerheulende grüsse
 
5

5MädelHaus

AW: minirin

Ich hab noch 45 Tabletten davon hier. Wir brauchen sie nicht mehr. Soll ich sie Dir schicken ? wie dringend brauchst Du sie ?

Liebe Grüsse

Rachel
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: minirin

gott.. sie sind für meinen hund. und quasi der schlüssel zum leben. ich nehme sie gerne !

und egal wann. alles andere also daten gerne über pn
 
5

5MädelHaus

AW: minirin

Ok. PN mir Deine Adresse. Wenn ich denke, dass ich sie letztens in der Hand hatte, und sie wegwerfen wollte.

Liebe Grüsse

Rachel
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: minirin

im grunde soll ich das spray nehmen.. aber die tabletten kann ich auch dosieren.
das werde ich schon hinbekommen.


bei den tropfen sollten täglich 2 tropfen ins auge.


ich werde das monatg mit dem arzt verhackstücken....


die ampulle a.10 ml hätte 166 euro gekostet.
 

Pluto

Schokoladine
AW: minirin

sorry ich häng ihrgendwo! Du brauchst was? Du schreibst was von Spray aber auch von Augentropfen wie jetzt?
 
Oben