Minimaler Kratzer in der Uhr

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich habe ja eine Uhr bei ebay drin, ich hab sie kaum getragen. Und gestern hatte ich eine Anfrage ob das Glas Kratzer hätte, ich schau mir die Uhr genauer an und was seh ich natürlich??? Einen Kratzer den ein Blinder erfühlen würde... also wenn man mit dem Fingernagel ein wenig drüber "kratzt" merkt man ihn... aber er ist nicht groß und auf den 1. Blick gar nicht zu sehen... was mach ich denn jetzt? Kann man das "günstig" Reparieren lassen?? Ich hab dem Käufer in Spe gesagt das da einer ist, aber total klein...
In die Artikelbeschreibung mit aufnehmen? "Lohnt" vielleicht nicht weil sie heute Endet... :help:

lg
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Minimaler Kratzer in der Uhr

Ich würds mit reinnehmen.Ist ja auch kein Mangel aber der ehrlichkeit halber würd ich es tun.Solltest Du in der Beschreibung stehen haben das die Uhr einwandfrei ist,stimmts dann ja auch nicht und ich weiß nicht wie der Käufer dann reagieren würde.Ich würd mich ärgern und würd versuchen in Kontakt mit Dir zu treten.Sehe das aber auch leider etwas eng da ich bei ebay jetzt schon öfters "gelinkt" wurde.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Minimaler Kratzer in der Uhr

Wenn sie heute endet, kannst du es eh nicht mehr mit reinnehmen, oder?
Ich bin bei sowas immer sehr genau...
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Minimaler Kratzer in der Uhr

Hallo,
du kannst das als Anwort doch irgendwie speichern bei Fragen meine ich.
Und ich würde als minimaler Gebrauchsspur deklarieren.

LG
Eva
 
Oben