Minimaler Kratzer in der Uhr

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Alina, 6. August 2007.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Ich habe ja eine Uhr bei ebay drin, ich hab sie kaum getragen. Und gestern hatte ich eine Anfrage ob das Glas Kratzer hätte, ich schau mir die Uhr genauer an und was seh ich natürlich??? Einen Kratzer den ein Blinder erfühlen würde... also wenn man mit dem Fingernagel ein wenig drüber "kratzt" merkt man ihn... aber er ist nicht groß und auf den 1. Blick gar nicht zu sehen... was mach ich denn jetzt? Kann man das "günstig" Reparieren lassen?? Ich hab dem Käufer in Spe gesagt das da einer ist, aber total klein...
    In die Artikelbeschreibung mit aufnehmen? "Lohnt" vielleicht nicht weil sie heute Endet... :help:

    lg
     
  2. angel123_4

    angel123_4 Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    NRW/Raum Düsseldorf
    AW: Minimaler Kratzer in der Uhr

    Ich würds mit reinnehmen.Ist ja auch kein Mangel aber der ehrlichkeit halber würd ich es tun.Solltest Du in der Beschreibung stehen haben das die Uhr einwandfrei ist,stimmts dann ja auch nicht und ich weiß nicht wie der Käufer dann reagieren würde.Ich würd mich ärgern und würd versuchen in Kontakt mit Dir zu treten.Sehe das aber auch leider etwas eng da ich bei ebay jetzt schon öfters "gelinkt" wurde.
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Minimaler Kratzer in der Uhr

    Wenn sie heute endet, kannst du es eh nicht mehr mit reinnehmen, oder?
    Ich bin bei sowas immer sehr genau...
     
  4. Annemie

    Annemie Living for LilliFee

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Minimaler Kratzer in der Uhr

    Hallo,
    du kannst das als Anwort doch irgendwie speichern bei Fragen meine ich.
    Und ich würde als minimaler Gebrauchsspur deklarieren.

    LG
    Eva
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...