Minikleid oder Langbluse oder wie das heißt

Tulpinchen

goes Hollywood
Mal eben flott im Kaffeeklatsch, weil ich ein bißchen unter Zeitdruck stehe.
Am Freitag haben wir in der Firma unsere Weihnachtsfeier, gehen danach noch in die Disco und ich hab natürlich nen Riesenkleiderschrank randvoll mit nix zum Anziehen. :umfall:

Am liebsten würde ich eine Art lange Bluse oder kurzes Minikleid über einer Jeans anziehen. Das Ding sollte schön auf Figur sitzen und grad so über den Po gehen - nicht länger. Am liebsten kurze Ärmel, aber auch keine Spaghettiträger.
Vor einiger Zeit gab es so Teile mal im asiatischen Stil zu kaufen.

Wißt Ihr, was ich meine, wo ich das bekommen könnte und wie ich so ein Teil bis Freitag in meinen Schrank befördert bekomme? Habt Ihr sowas irgendwo gesehen?

Schönen Dank!
:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Minikleid oder Langbluse oder wie das heißt

:mrgreen:

na so´n Outfit Problem hatte ich ja vor kurzem auch... :nix:

also ich schau immer mal gerne hier rein, die haben super schöne Sachen find ich

ein KLICK ist´s Wert ;-)

von da sind auch die Bilder die ich hier mal kopiert hab.. fand ich toll die Sachen. Allerdings hab ich dann zu spät gelesen, das Du keine Spaghettiträger wolltest..


hm, und bei H+M hab ich letztens Wickelkleider gesehen .. mit grünen, roten und schwarzen :???: Grossflächigen Blumen/Blättern auf weißem Grund.. die würde ich auch gut über einer Jeans finden.








... ansonsten gib doch mal bei google "apart katalog" ein - läuft über OTTO .. also da könnt ich mich dumm und dusselig shoppen.. wenn ich die Gelegenheit hätte diese Sachen auch zu tragen ;-)
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Minikleid oder Langbluse oder wie das heißt

huhu,

habe auch nach so einem langen teil gesucht was man über die jeans tragen kann und dann mit einem richtig breiten gürtel drum. ich wollte aber nichts was unten so einen breiten bund hand die finde ich nicht so toll.
habe bei H&M ein schwarzes mit kurzen ärmeln bekommen und ein braunes mit langen ärmeln. bei new yorker habe ich eins mit langen ärmel gefunden das schwarz braun geringelt war.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Minikleid oder Langbluse oder wie das heißt

Jetzt bricht aber mein Weltbild zusammen - Du und ein Outfit-Problem :verdutz: :umfall: Wenn jetzt noch Alex mit einer Style-Frage kommt, dann fall ich hier vom Stuhl :nix:

Ich meine, im asiatischen Stil nennt man sowas Tunika und ich würde mal stark drauf tippen, dass Du so ein Teil bei H&M oder Zara kriegst. In Teuer hat conleys natürlich immer was Nettes auf Lager ;-)

:winke:
 
C

Che

AW: Minikleid oder Langbluse oder wie das heißt

Ja, Tunika nennt man das.

Ich hab' hier vor wenigen Tagen bei Kookaï 'ne superschöne gekauft (für eine Freundin).. vielleicht habt ihr ja auch 'nen Laden in der Nähe - obwohl das Sortiment, zumindest jetzt meinen Erfahrungen nach, in Frankreich deutlich besser und größer ist.

Aber einen Blick ist's wert. :)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Minikleid oder Langbluse oder wie das heißt

Ah...Tunika!! :lichtan: Das hat sich für mich immer so biologisch abbaubar angelesen, trifft aber meinen Nagel genau auf den Kopf.

Danke für die Bilder, Kieselchen! Das Kleid auf dem rechten Bild hab ich fast identlisch (von C&A) im Schrank hängen, aber ich glaub, bei meiner Körpergröße sieht das ein bißchen komisch aus mit Bux drunter. Aber das probier ich auf jeden Fall mal aus/an.

Und zu H&M/Zara/New Yorker geh ich auch auf jeden Fall mal. Daß ich da nicht selbst drauf gekommen bin. Kookai (wo ist die zwei-i-Punkt-Taste?) haben wir hier auch; da geh ich evt. auch mal gucken.

Outfitprobleme hab ich übrigens öfter, Maike. :jaja: Allerdings dreht es sich dabei nur um alltägliches Büroauftreten und spielt sich meist morgens um 6h ab. Da hab ich keine Zeit zu schnullern. :)

Danke, Mädels! Ich glaub, Ihr habt mir schon ordentlich geholfen! :prima:
:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Minikleid oder Langbluse oder wie das heißt

So, die Feier ist vorbei.
Ich hatte natürlich vorher keine Zeit mehr, in die Stadt zu gehen, und hab daher ne khaki Cargohose, ein schwarzes Top mit Strass-Ausschnitt und hohe spitze schwarze Stiefel mit Nieten angezogen.
Der Abend war töff und ich hatte nen guten Lauf auch ohne Tunika.

Dank Euch dennoch für Eure lieben Tipps
:winke:
 
Oben