Mini-LÜK - was zum Einstieg?

belladonna

Tolle Kirsche
Hallo,
ich bin am Überlegen, ob ich Christina nicht mal was von Mini-LÜK kaufen soll - nur was? Es gibt ja so viel... Mit welchen Sets (oder wie man das nennt) spielen Eure Kids am liebsten? Was kann eine 3,5-Jährige schon gut machen?

Danke für Eure Tipps,
Bella :blume:
 
A

anniroc

AW: Mini-LÜK - was zum Einstieg?

Hallo,


also Jasmin hat " Mein allererstes Mini-LÜK Set" das war ein Set mit 2 BÜchern und dem Kasten.

Die Bücher heißen "Das kann ich schon 1+2" sind eigentlich ab 4 Jahren. aber Jasmin spielt super gerne damit und die sind auch gut geeignet für das Alter.

Corinna
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Mini-LÜK - was zum Einstieg?

Hallo,

die Mini-Lük hat Eric in allen variationen genommen.Die gabs hier mal mit Sesamstrasse, die waren bei ihm der renner schlechthin.
Er hatte auch mal ein Bambini-Lük.Dies ist allerdings kein Kasten, sondern eher ein Büchlein mit kleinen Kärtchen.Dort konnte man Formen vergleichen, Gegensätze und und und.... . Ist jetzt echt schwer zu erklären.

Gruss
Michaela
 

Tami

Partyschnecke
AW: Mini-LÜK - was zum Einstieg?

Wir haben einen Puck, den gibt es von Lies und Spiel. Ich finde es sehr schön, das man die Fragen und Antworten direkt auf Richtigkeit überprüfen kann und nicht erst am Ende und dann alles nochmal machen muss. Den Lück kenne ich aber leider nicht persönlich, so dass ich nicht wirklich vergleichen kann.
 
T

Tati

AW: Mini-LÜK - was zum Einstieg?

Wir haben auch Bambino-Lük (6er) und den 12er Lük-Kasten.

der 6er ist für Lara (wird nächste Woche 4) schon etwas popelig geworden.
Aber sie spielt noch damit, denn Kinder lieben ja Wiederholungen.
daher kein Fehlkauf, denn es gibt ja auch viele verschiedene Hefte dazu.

Tabea (5 1/2) hat den 12er. Auch mit einigen Heftchen - für Kindergartenkinder und für Vorschulkinder.
Die Kindergartenkinder-Hefte macht auch Lara. Die Vorschulhefte sind eher etwas für Tabea, obwohl sie auch schon gerne die Rechen- und Lesehefte machen würde.


Gruß Tati
 
T

Tati

AW: Mini-LÜK - was zum Einstieg?

Ach ja, ein Klip-Klap-Lük haben wir auch. das nehmen wir gerne mit, wenn wir z.B. essen gehen.


Gruß Tati
 
Oben