Mini-Lük und Co = bereits "Nachhilfe" im KIGA-Alter........

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Mini-Lük und Co = bereits "Nachhilfe" im KIGA-Alter........

Ich weiss nciht was für ein Problem Du hast Susala, wenn Du meinen Beitrag nochmal liest wirst Du feststellen dass ich geschrieben habe "und das ist bei UNS !!!" .
Hier besteht noch kein Interesse an Zahlen und Buchstaben obwohl selbst hier in der Kleinstadt überall Zahlen an den Häusern stehen :) .

WIR brauchen im Moment kein Lük, ja das kann ich klar beurteilen - das Du Zahen und Buchstaben ausblenden sollst hat doch niemand gesagt, oder??
 
M

Manulu

AW: Mini-Lük und Co = bereits "Nachhilfe" im KIGA-Alter........

Ich habe Patrice vor einem halben Jahr oder so auch Mini-Lük gekauft und er macht das total gerne.

Okay, bei den Sachen, die er nicht so gut kann verliert er auch schnell mal die Lust. Ich dränge ihn dann nicht, denn es soll ja Spaß machen und eben keine Nachhilfe sein. Meistens kommt er von alleine an und fordert mich auf, das mit ihm zu spielen.
 
Oben