Mini LÜK oder bambino LÜK

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Mini LÜK oder bambino LÜK

emluro hat gesagt.:
wir haben auch mini lük.


lu macht es super gerne. romie hat lieber bandolinos ;-)

so ist jeder anders. wobei es im endeffekt das gleiche prinzip ist

@rebecca
ja genau. du kannst dir die hefte dazu kaufen, erweitern (z.b. dann in der schule) etc. also für paten oder so immer ein gutes Geschenk.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Mini LÜK oder bambino LÜK

klar, das prinzip ist das gleich, ich hab grade mal geschaut, stimmt gar nicht wir haben das bambino lük.

das hab ich vor 2 jahren gekauft.

nun versteh ich auch, wieso es lu nimmer reizt.

ich hab heute die buchhandlung aufgekauft , mit lernheften für schulanfänger.
ich denke das interessiert sie jetzt schon mehr.

zählen, schreiben, lesen und rechnen, ist das was sie nun will.
und vor allem immer alleine.


sorry, bisschen o.t.
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Mini LÜK oder bambino LÜK

.......also gut, ihr habt mich überzeugt. von bambino lük gabs zwar was mit bauernhof und zoo (luisa ist tiersüchtig), aber minilük ist wahrscheinlich das sinnvollere und da sind ja auch nette sachen dabei....

danke!!!!
grüßlis
 
Oben