mini LÜK - ich bin zu blond dafür ..

Schäfchen

Copilotin
Bitte, kann mich einer von euch mal von der Leitung schubsen, auf der ich stehe? Uns ist am Wochenende das ins Haus geflattert. Ich hab ja sowas noch nie in der Hand gehabt und stand erstmal da wie Schaf vor neues Tor.

Dank des Links weiß ich nun, dass es sich um ein Lösungsgerät für diese mini LÜKs handelt. Ähm ja ... und nun? Kann ich da jetzt einfach jedes x-beliebige Übungsbuch kaufen und das Kind dann spielen lassen, oder wie? Michelle ist ja inzwischen fast durchs ganze Alphabet, Zahlen bis 20 sind kein Problem ... Vielleicht wäre das was für sie?

ratlos
Andrea
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: mini LÜK - ich bin zu blond dafür ..

Kann ich da jetzt einfach jedes x-beliebige Übungsbuch kaufen und das Kind dann spielen lassen, oder wie? Michelle ist ja inzwischen fast durchs ganze Alphabet, Zahlen bis 20 sind kein Problem ... Vielleicht wäre das was für sie?
ratlos
Andrea

:jaja: Genau, jedes x-beliebige Übungsbuch, für mini LÜK. (gibt auch noch die "normal" großen)
Wolltest du noch etwas wissen? :zwinker:

:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: mini LÜK - ich bin zu blond dafür ..

Ja, Andrea, du kannst jedes x-beliebige Minilük-Heft dazu kaufen! Aber achte drauf dass es auch wirklich Mini-Lük ist., die anderen gehen nämlich nicht.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: mini LÜK - ich bin zu blond dafür ..

guck mal, ganz viele Büchereien haben auch die Übungshefte dazu, da braucht man nicht immer selber kaufen ;). die werden ja auch langweilig und billig sind sie ja nicht grad :winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: mini LÜK - ich bin zu blond dafür ..

die werden ja auch langweilig und billig sind sie ja nicht grad

Ersteres befürchte ich, zweitens hab ich gesehen :umfall: Danke für den Hinweis, ich schau dann mal bei der hier ums Eck vorbei.

Enna, nein mehr wollte ich nicht wissen :)

Elchen danke, ich werd sehen das ich darauf achte.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: mini LÜK - ich bin zu blond dafür ..

ich kann dir unsere Hefte auch mal leihen :winke:
 
Oben