Mini Lük? Habt Ihr das?

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Mini Lük? Habt Ihr das?

Wir haben das auch schon länger und Tim spielt phasenweise gerne und viel damit :jaja:

Alex, bist du eigentlich bei BT angemeldet? Da habe ich einige Heftchen ertauscht.

Ansonsten haben deine beiden ja bald Geburtstag. Tim bekam letztes Jahr von ein, zwei Kindern ein Mini-Lük-Heftchen geschenk (da hatten die Mütter nachgefragt).

Also, ich würde es immer wieder kaufen :jaja:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Mini Lük? Habt Ihr das?

Wir haben bisher nur das bambino lük für Alessia, was aber wohl bald durch ein mini lük ausgetauscht wird (Vincenzo kann dann ab nächstes Jahr das bambino lük nehmen).

Ich finde das Lernsystem gut und Alessia hatte zumindest am bambino lük ihre Freude.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Mini Lük? Habt Ihr das?

Bei uns im Kiga wird irre viel damit gemacht. Ich hab damals Carina einen 12er Kasten geholt (als Set mit 2 Heften dazu). Natürlich brauchst du auch die Hefte zum Kasten, sonst kannst du nix damit anfangen.

Ich finds sehr gut, v.a. weil jetzt halt auch Christoph damit anfängt. Ausserdem gibt es dafür ein ziemlich weites Spektrum, von Rechnen über Konzentration, Englisch, Farben, Formen, Leseverständnis etc.

Von den Heften würde ich halt das auswählen wo sich dein Kind noch schwer tut.

LG Conny
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Mini Lük? Habt Ihr das?

Ich habe letztens einen Mini-Lück-Kasten bei Tauschticket getauscht und die passenden Hefte dazu gibts bei uns in der Bücherei :prima:

Vivi spielt nicht immer gerne damit, kommt aufs Heft an und auf ihre Lust. Aber es ist immer mal eine Abwechslung.

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Mini Lük? Habt Ihr das?

wir haben den Bambino Lük Kasten mit verschiedenen Heften, das ist für Lennart genau das richtige. Den Mini Lük KAsten haben ich aber auch schon hier stehen und LÜK wird dann z.B. in meiner GS - Klasse ab 1. Schuljahr schon benutzt. Es ist natürlich praktisch, wenn die Kinder das schon kennen. Also, ich kann es NUR empfehlen!
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Mini Lük? Habt Ihr das?

Huhu,

Danke für die Antworten!

Ich werde dann der lieben Verwandtschaft mal den Tipp mit dem Mini Lük weitergeben- dann können die Twins das zum Geburtstag kriegen. Gute Idee!

Sonja, nein, bei BT bin ich nicht.

Liebe Grüße
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Mini Lük? Habt Ihr das?

Sandra, meinst Du beim BT?

Ich habe dort schon ein paarmal geschaut, aber es war nicht so mein Fall....

Trotzdem danke!
 
Oben