Mini - Lord of the dance

Claudia

glücklich :-)
:winke:

Hab ich eben gelacht. Ich hab die Aufzeichung von Lord of the Dance rausgekramt und Lars war direkt hin und weg.

Nu hab ich hier einen Mini-Lord-of-the Dance zu Hause rumspringen. "Mami guck, ich taaaaaanze, wie die Leute auf der Bühne. Das hier (unsere Diele *Anm.d.R.) ist meine Bühne. Guck, tack,tack,tack!" :hahaha:

Heute abend guck ich mal, ob die Fotos was geworden sind und im Mai kann Lars dann mit Elena in Irland im Duett auftreten. :-D

(edit: Bilder sind jetzt da - weiter unten, Posting/Antwort 5)

LG
Claudia
 
Zuletzt bearbeitet:

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Mini - Lord of the dance

ich auch!!!!!!!!!!

Euer Lars scheint immer mehr ein Allround-Talent zu werden. Aber find ich klasse!!!
 

Corinna

Forenomi
AW: Mini - Lord of the dance

clapet hat gesagt.:
im Mai kann Lars dann mit Elena in Irland im Duett auftreten. :-D


:hahaha: Cool!!! :-D

Hast du noch Platz auf deiner HP? ... Dann schick ich dir ein Filmchen, wie Elli tanzt (oder hast du eins?) dann könntest du es einstellen... Und daneben eins von Lars! :-D

*Filmguckenwill*

Nur noch etwas weniger als zwei Monate, und wir haben uns wieder! *tanz*

:knuutsch:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Mini - Lord of the dance

:winke:

Film von Elli hab ich - hast Du mir dagelassen. Ist aber mächtig groß und ich schau mal, ob ich´s in MPEG4 konvertiert kriege, kann ich aber nicht verpsrechen. Film von Lars hab ich nicht, aber ich stell gleich die Fotos ein.

edit. Hier sind die Fotos. War gar nicht so einfach, er weigert sich im Moment nämlich manchmal strikt sich fotografieren zu lassen. Kann aber auch daran liegen, dass er kränkelt. Getanzt hat er trotz erhöhter Temperatur und Schnupfennase. :umfall: Mein Kind zu ein wenig Ruhe zu bewegen ist schier unmöglich.

lotd.JPG

Man beachte dern Spiegel an der Wand - sein Gesicht ist nur zufällig auf dem Foto drauf, weil ich meinte "Guck doch mal" - ansonsten wird sich beim Tanzen im Spiegel betrachtet. :-D

lotd2.JPG

Ich hab die Füße abgeschnitten - leider - aber noch ein Foto, wo er diese typischen Schritte macht, hat Lars nicht zugelassen. Dafür hab ich dutzende Fotos wo er grinsend und "Nein - kein Foto" dasteht - menno.

lotd3.JPG

Er gibt sich redlich Mühe, die Arme nicht mitzubewegen :-D

Hoffe die Bilder gefallen Euch.

:winke:
Claudia
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben