Mini-Kühlschrank - für Camping, Büro, Auto, Reise......

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Verkaufe diesen Fridgemaster Kühlschrank.....

Wir hattn ihn ne Weile auf der Dachterasse, brauchen ihn aber nicht wirklich - Bedienungsankeitung und Kabel sind dabei!

Ich hätt gern noch 30 plus Porto (vermutlich 6,90)!!!

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nele

Dauerschnullerer
AW: Mini-Kühlschrank - für Camping, Büro, Auto, Reise......

Darf ihn mal reservieren und Dir heute Abend Bescheid geben?!:heilisch::winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mini-Kühlschrank - für Camping, Büro, Auto, Reise......

klar :) ...........
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Mini-Kühlschrank - für Camping, Büro, Auto, Reise......

Ich mag mich auch anstellen bitte....

:winke:
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Mini-Kühlschrank - für Camping, Büro, Auto, Reise......

Hab Dir ne PN geschickt!!:)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mini-Kühlschrank - für Camping, Büro, Auto, Reise......

Kirsten :winke:

Meike kann ihn mir auch geben und wir treffen uns wenn ich wieder auf Arbeit bin ... bin ja immer Mo+Sa in wob..

oder??

.
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Mini-Kühlschrank - für Camping, Büro, Auto, Reise......

Das wäre toll Kieselchen, müsste nur bald sein, da mein Göttergatte am 15.6 in den Urlaub fährt und ich brauche ihn als Ü - Geschenk:heilisch::hahaha::winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mini-Kühlschrank - für Camping, Büro, Auto, Reise......

sollten wir hinbekommen - bis zu Deinem genannten Datum sehen wir (Meike und ich) uns eigentlich noch 2x .. selbst nach dem 5.o6 wäre dann noch Zeit genug für den Versand, wenn´s Dir recht ist

oder Du kommst auch zum Irenensee :)

lg

.
 
Oben