Mini-Kreuzfahrt

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Mini-Kreuzfahrt

Hallo,

wir haben für die Kreuzfahrt inkl. Halbpension und die Stadtrundfahrt für 3 Personen € 545,00 gezahlt.
Es war die günstigste Kabine ohne Aufpreis. Nach oben sind natürlich keine Grenzen gesetzt :heilisch:
Es gab allerdings auch verschiedenen Preise, je nachdem an welchen Tag man fuhr. Da haben wir schon drauf geachtet, dass der Grundpreis generell niedrig ist. Denn warum soll man für dieselben Leistungen mehr zahlen, wenn es nicht unbedingt muss.
Aber um mal zu sehen, ob eine Kreuzfahrt was für uns ist, war es definitiv ok. Sollten wir mal einen kompletten Urlaub so verbringen, würden wir sicher eine Außenkabine nehmen.

Zusätzlich musste man die Getränke beim Abendessen, bei den Shows und Snacks zwischendurch zahlen.
Die getränke waren schon recht teuer, aber das wussten wir und das war dann auch ok.
Zwischendurch haben wir nichts gegessen, da das Frühstück und das Abendessen absolut reichhaltig war.

Und für Caro hatten wir ein paar Waffeln und Mini-Würstchen mit, also war das auch kein Problem.

Es hat uns auf jeden Fall sehr gut gefallen und wir werden sowas in die Richtung sicher nochmal machen.

:winke: Daniela
 
Oben