Mini-Kreuzfahrt

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Daniela, 28. Juni 2012.

  1. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.502
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    Huhu,

    wir haben grad ganz spontan für Ende Juli eine Mini-Kreuzfahrt gebucht:)

    http://www.colorline.de/mini-kreuzfahrt?_s_icmp=%20L54C4xKY

    Ich möchte eigentlich schon lange mal ne Kreuzfahrt machen, allerdings bin ich unsicher, ob das was für uns ist.
    Nun werden wir es mal ausprobieren.
    Freu mich schon.

    LG
    Daniela
     
  2. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Mini-Kreuzfahrt

    oh das machen wir auch im September :) .... allerdings sind wir nur Frauen und das nicht wenige :mrgreen:

    das Bad ist leider teuer aber ansonsten soll das sehr schön sein. Bin auch mal gespannt :jaja:
     
  3. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.502
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    AW: Mini-Kreuzfahrt

    Oh schön.
    Dann werde ich ausführlich berichten.
    Bis jetzt hab ich auch nur Positives gehört und gelesen.
     
  4. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Mini-Kreuzfahrt

    naja, guck dass Du dir dein Fläschlein Sekt zum Anstoßen im Rucksack mitreinschmugelst, die Getränkepreise sind wohl gesalzen :heilisch: ...
    wir haben auch erzählt bekommen dass es nett ist, von Oslo sieht man natürlich echt nicht viel, wir machen Stadtrundfahrt. aber Oslo soll so teuer sein dass man da auch nicht länger bleiben möcht :hahaha:

    und die Damen die die Fahrt vor uns gemacht haben hatten alle Sekt im Rucksack :mrgreen: ... ne, die Nebenkosten sind schon relativ hoch, auch wenn man "nur" den Wein zum Essen nimmt. Aber ich freu mich schon auf Deine Erzählungen und Bilder!!!
     
  5. Die Solistin

    Die Solistin Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. August 2010
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    In der Diaspora
    AW: Mini-Kreuzfahrt

    Eine Freundin von mir hat es mit Familie gemacht. Sie haben die Kabine aufgewertet (mit Fenster, damit man auch in den eigenen vier Wänden gucken kann). Das kostet zwar etwas, lohnt sich aber. Sie haben dann, als die Kids müde waren, in der Kabine gepicknickt (nix teure Restaurant-Preise) und konnten immer gut schauen, wo sie sind. Die waren super begeistert. In Oslo haben sie eine Stadtrundfahrt gemacht. Die fanden auch die Kinder toll.
    Viel Spaß wünscht
    Marah
     
  6. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.502
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    AW: Mini-Kreuzfahrt

    Wir haben mit Halbpension gebucht, sprich Frühstück und Abendessen sind mit drin.
    Für zwischendurch werden wir für Caro ein paar Waffel und Bifis mitnehmen, das muss reichen.
    Dass die Preise da gesalzen sind, denke ich mir.
    Als Kabine haben wir die Innenkabine genommen, die halt nichts extra kostet, weil ich denke, dass wir eh nur zum Schlafen dort sein werden. Da wird die reichen.
    Die Stadtrundfahrt wollen wir auch machen, weil sich 4 Stunden Oslo auf eigene Faust wohl nicht wirklich lohnen.
    Alles in allem, wenn man auch noch die Spritkosten für die Hin- und Rückfahrt rechnet sicher ein teurer Spaß, aber wir freuen uns trotzdem drauf und hoffen, dass es sich lohnt.

    LG
    Daniela
     
  7. ina

    ina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Norge
    AW: Mini-Kreuzfahrt

    Viel Spass, ist schon lustig für uns ist halt immer nur ne Fähre damit wir von a nach b kommen:. Aber ist schon ne schöne Tour, ich iebe es immer zum Frühstück den Oslofjord zu sehen , ist für mich dann immer das Gefühl nach Hause zu kommen. Für die Kinder ists immer spannend, zumindest wenn sie s noch kennen, unsere finden es nach etlichen Touren natürlich nicht mehr wirklich so spannend.

    LG Ina
     
  8. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mini-Kreuzfahrt

    das ist ja wohl mal ein super Tip :prima:

    Danke Dir

    :winke: Ela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...