Mini-Detektivin, ganz gewieft

nalou81

Gehört zum Inventar
:hahaha:
Lilja steht im moment total auf die drei ??? Kids. Lars auch, aber Lilja echt noch mehr.
Heute hat sie dann ihre Tasche gepackt, damit sie mit dem ersten Fall loslegen kann....
Taschenlampe- klar
"Fotoapparat" (Wini Puh aus soeiner Zeitung:hahaha:)- logisch
Seil, Bindfaden, Fernglas- na sicher
Kuschelhasi...... KUSCHELHASI????? auf meine leicht verständnislose Frage, warum sie das denn bitte einpackt, meinte sie, Justus, Peter und Bob müssten sooft unvorbereitet irgendwo übernachten, da sei es besser ein Stofftier mit zu nehem, für den Fall der Fälle....:weglach::corinna:

Ich fand das sooooo süß. In solchen Momenten merkt man einfach wie klein sie doch noch sind, obwohl sie schon so stark und selbstbewusst und groß geworden sind.....


gottseidank....


Nalou, amüsiert und dankbar
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Mini-Detektivin, ganz gewieft

Ich freu mich einfach immer, wenn Lilja ihre kindliche Seite mal zeigt... sie ist so weit und so selbst ständig für ihr Alter. Alle finden das immer ganz super, bei unseren Freunden wurde bei der letzten Grillparty "Lilja macht das schon!" zum geflügelten Wort, weil sie sich um alles "kümmerte", von sich aus. mein Mann sagt "Wir brauchen noch Gabeln" und bevor ich aufgestanden bin, war lilja schon zurück, freudestrahlend und mit dem gewünschten in der Hand.
Ja, sie ist fit. Sie ist schulreif, aber sie ist eben auch erst 5! Da freu ich mich doch, wenn sie noch auf ein Stofftier zum kuscheln besteht!
 
Oben