mini- cut oder so.......

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kokosflocke, 25. November 2007.

  1. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    hieß das Ding was sie gestern in so eine Beauty-Verwandlungshow für die Augenbrauen verwendet haben, zum in Form bringen. also so einen
    "Augenbrauentrimmer":hahaha:. Wisst ihr was ich meine?:)

    Sah echt easy aus, kennt das jemand, benutzt das jemand?

    Ich mein kann Frau das "Gestrüb" nur kürzen oder es auch in "Form" bringen? fragt eine die dass ewige gezupfe doof findet (und es deshalb beim Frisör :umfall:machen lässt, weils "selbstgemacht" nicht so klasse aussieht) und für die so eine Quick-Variante super wäre.

    Versteht ihr mich?:hahaha:
     
  2. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: mini- cut oder so.......

    Benutzt keine von euch sowas? Ist das Ding vielleicht:piebts:?
     
  3. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: mini- cut oder so.......

    Meinst Du diese kleinen Rasierer für die Augenbrauen? Bei denen frage ich mich immer, wie das funktionieren soll....

    Ich lasse immer bei der Kosmetikerin zupfen, und versuche dann, möglichst sofort nachzurupfen, sobald neue Borsten wachsen. Meist geht das ganz gut. Nun bin ich aber auch ziemlich blind, wenn ich drei Zentimeter vor dem Spiegel mit einem Rasierer hantieren würde, ginge das bestimmt schief :hahaha:
     
  4. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: mini- cut oder so.......

    Ja,

    Deswegen frag ich ja hier:) im TV sah das sehr leicht aus, aber bevor ich mir so ein Ding zulege will ich wissen ob es funktioniert!:crazy:
     
  5. AW: mini- cut oder so.......

    Hallo,

    ich hatte so ein Teil mal, weil ich mich beim selber zupfen auch etwas blöd anstelle.... Im Prinzip funktioniert das ganz gut (geht auch einfach) aber es wächst halt stoppelig nach und das sieht dann total schei.... aus ;-) Oder Du rasierst dann alle paar Tage nach, aber da hatte ich dann so trockene Haut. Fazit: Die Dinger lagen schnell im Müll und ich laß wieder zupfen.


    LG Doreen
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...