mini- cut oder so.......

Kokosflocke

Frau Elchfrau
hieß das Ding was sie gestern in so eine Beauty-Verwandlungshow für die Augenbrauen verwendet haben, zum in Form bringen. also so einen
"Augenbrauentrimmer":hahaha:. Wisst ihr was ich meine?:)

Sah echt easy aus, kennt das jemand, benutzt das jemand?

Ich mein kann Frau das "Gestrüb" nur kürzen oder es auch in "Form" bringen? fragt eine die dass ewige gezupfe doof findet (und es deshalb beim Frisör :umfall:machen lässt, weils "selbstgemacht" nicht so klasse aussieht) und für die so eine Quick-Variante super wäre.

Versteht ihr mich?:hahaha:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: mini- cut oder so.......

Meinst Du diese kleinen Rasierer für die Augenbrauen? Bei denen frage ich mich immer, wie das funktionieren soll....

Ich lasse immer bei der Kosmetikerin zupfen, und versuche dann, möglichst sofort nachzurupfen, sobald neue Borsten wachsen. Meist geht das ganz gut. Nun bin ich aber auch ziemlich blind, wenn ich drei Zentimeter vor dem Spiegel mit einem Rasierer hantieren würde, ginge das bestimmt schief :hahaha:
 
D

Doreen76

AW: mini- cut oder so.......

Hallo,

ich hatte so ein Teil mal, weil ich mich beim selber zupfen auch etwas blöd anstelle.... Im Prinzip funktioniert das ganz gut (geht auch einfach) aber es wächst halt stoppelig nach und das sieht dann total schei.... aus ;-) Oder Du rasierst dann alle paar Tage nach, aber da hatte ich dann so trockene Haut. Fazit: Die Dinger lagen schnell im Müll und ich laß wieder zupfen.


LG Doreen
 
Oben