Mini Baby Born

ConnyP

Die Harmlose
AW: Mini Baby Born

Brauchst Du noch mehr? Michelle wollte nämlich ihre komplette Sammlung auflösen... :rolleyes:
 

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: Mini Baby Born

Hergeben würde sie es, aber wir finden es nicht :umfall: ich schaue morgen nochmal unsere unsausgepackten Umzugkartons durch. Das ist die Strafe, wenn man nach sechs Monaten noch immer nicht alles ausgepackt hat.:bruddel:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Mini Baby Born

Hergeben würde sie es, aber wir finden es nicht :umfall: ich schaue morgen nochmal unsere unsausgepackten Umzugkartons durch. Das ist die Strafe, wenn man nach sechs Monaten noch immer nicht alles ausgepackt hat.:bruddel:

:hahaha: Ich hab unten im Keller noch Kartons, die seit 10 Jahren nicht ausgepackt werden. Du kannst dir die Sucherei vorstellen, wenn ich denn mal tatsächlich was ausgerechnet aus diesen Kartons brauche *g*
 
Oben